RDS Anzeige im beim Radio Pro

Diskutiere RDS Anzeige im beim Radio Pro im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Als ich meinen 116i vergangene Woche beim :icon_smile: hatte wegen Anfahrschwäche und Klappern im Heckbereich (beides wurde nicht wirklich gelöst)...

  1. #1 Mr-Hammett, 01.05.2012
    Mr-Hammett

    Mr-Hammett 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Als ich meinen 116i vergangene Woche beim :icon_smile: hatte wegen Anfahrschwäche und Klappern im Heckbereich (beides wurde nicht wirklich gelöst) wurden auch die aktuellen Updates drauf gezogen und mir ist aufgefallen, dass jetzt in der Anzeige vom Radio Pro oben rechts zum einen der aktuelle Sender angzeigt wird und zum anderen auch der Radio Text, wobei dieser nur bei wenigen Sendern zu funktionieren scheint?!

    Ist mir das vorher einfach nur nicht aufgefallen, oder wie sieht das bei euch aus? Bilder hab ich leider gerade keine zur Hand, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Dass das nur bei manchen Sendern geht, liegt an den Sendern. Das strahlen nicht alle aus.

    Das scheint aber neu zu sein. Das Navi Pro kanns nicht, zumindest das aktuelle im E9X.
     
  4. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Also der aktuelle Sender wird bei mir links oben angezeigt - aber den durchlaufenden Text habe ich bisher auch vergebens gesucht. (Und ja, die Option ist aktiviert und der Sender unterstützt es auch).

    Jag
     
Thema: RDS Anzeige im beim Radio Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio rds anzeige

Die Seite wird geladen...

RDS Anzeige im beim Radio Pro - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...