RDCI Sensoren

Diskutiere RDCI Sensoren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, könnte interessant für alle die sein, die schon die RDCI Sensoren verbaut haben und jetzt vor der Frage wegen den Winterfelgen...

1. #1 fireandicy, 24.09.2014
    fireandicy

fireandicy 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Andy
    Hallo zusammen,

könnte interessant für alle die sein, die schon die RDCI Sensoren verbaut haben und jetzt vor der Frage wegen den Winterfelgen stehen.

BMW Reifendruckkontrollsystem

Gibts bei jedem BMW-Händler..auf Anfrage......wer nicht frägt kriegt die teuren :-D War zumindest bei mir so.

Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Die sind für BMW Motorräder

Thema: RDCI Sensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdci

,
  2. rdci bmw

,
  3. rdci sensoren

,
  4. rdci bmw vs rdc sensoren,
  5. montieren von winterädern mit rdci,
  6. rdci sensor bmw,
  7. bmw rdci sensoren,
  8. bmw rdci
Die Seite wird geladen...

RDCI Sensoren - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  3. F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten

F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sommerreifensatz (BMW Doppelspeiche 385 18") ersteigert und möchte bzw. muss hier ein...
  4. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  5. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...