[F21] Rauschen im Radio ohne Zündung

Diskutiere Rauschen im Radio ohne Zündung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, habe gestern meinen 125i LCI abgeholt und festgestellt, dass, bei nicht aktiver zündung (!), ein rauschen im radio zu hören...

  1. jns

    jns 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    hallo zusammen,

    habe gestern meinen 125i LCI abgeholt und festgestellt, dass, bei nicht aktiver zündung (!), ein rauschen im radio zu hören ist, obwohl es noch gar nicht eingeschaltet ist... quasi ein leises grundrauschen.

    kennt das jemand von euch, bzw. ist das schonmal jemandem aufgefallen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jns

    jns 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
  4. #3 till69, 11.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
    till69

    till69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    228i
    Modell:
    Coupé (F22)
  5. jns

    jns 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    super, vielen dank!
    dann bin ich ja nicht alleine :)

    thema könnt ihr schließen o. ä.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rauschen im Radio ohne Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tristan auron rauschen ohne zündung

    ,
  2. bmw 1er radio rauscht

    ,
  3. bmw 1er Zündung aus rauschen

    ,
  4. bmw 1er radio rauschen
Die Seite wird geladen...

Rauschen im Radio ohne Zündung - Ähnliche Themen

  1. [F20] LED-Türprojektor=rauschen

    LED-Türprojektor=rauschen: Hallo Leute, Ich habe mir die Türprojektoren als spaß mal gegönnt. Sehen echt top aus... Ich habe aber nun das Problem, dass immer wenn mein...
  2. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...