Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th.

Diskutiere Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mal fragen ob jemand schonmal ein rauschen gehört hat als er im aux modus war? habe das buisness radio und einen neuen ipod...

1. #1 curtis_87, 03.09.2009
    curtis_87

curtis_87 1er-Interessent(in)

Hallo

wollte mal fragen ob jemand schonmal ein rauschen gehört hat als er im aux modus war?

habe das buisness radio und einen neuen ipod nano.

habe mir den kensington liquidaux besorgt angeschlossen und es rauschte permanent.

als ich nur ein auxkabel angeschlossen, also ohne gleichzeitiges aufladen des ipod war das rauschen weg bzw weniger laut.

hat jmd. ähnliche probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 03.09.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Was erwartest Du? Das ist doch ein FM Transmitter, oder? Natürlich rauscht der...

4. #3 curtis_87, 04.09.2009
    curtis_87

curtis_87 1er-Interessent(in)

nein ist kein fm transmitter.

das ist ne dockingstation mit ladefunktion und aux ausgang

5. #4 linouge, 04.09.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

aux ausgang zu laut im menü? ich hatte einen adapter von griffin, da konnte man es am adapter nochmal regeln, wie stark das signal ist, kann man das bei dir nicht? ich hatte als lautstärke am aux 4 glaub ich, wenn alles ncihts hilft, umtauschen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aux modus

Die Seite wird geladen...

Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th. - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...