Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th.

Diskutiere Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mal fragen ob jemand schonmal ein rauschen gehört hat als er im aux modus war? habe das buisness radio und einen neuen ipod...

  1. #1 curtis_87, 03.09.2009
    curtis_87

    curtis_87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalenberg
    Hallo

    wollte mal fragen ob jemand schonmal ein rauschen gehört hat als er im aux modus war?

    habe das buisness radio und einen neuen ipod nano.

    habe mir den kensington liquidaux besorgt angeschlossen und es rauschte permanent.

    als ich nur ein auxkabel angeschlossen, also ohne gleichzeitiges aufladen des ipod war das rauschen weg bzw weniger laut.

    hat jmd. ähnliche probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 03.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest Du? Das ist doch ein FM Transmitter, oder? Natürlich rauscht der...
     
  4. #3 curtis_87, 04.09.2009
    curtis_87

    curtis_87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalenberg
    nein ist kein fm transmitter.

    das ist ne dockingstation mit ladefunktion und aux ausgang
     
  5. #4 linouge, 04.09.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    aux ausgang zu laut im menü? ich hatte einen adapter von griffin, da konnte man es am adapter nochmal regeln, wie stark das signal ist, kann man das bei dir nicht? ich hatte als lautstärke am aux 4 glaub ich, wenn alles ncihts hilft, umtauschen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th.
Die Seite wird geladen...

Rauschen im aux-modus mit ipod nano 4th. - Ähnliche Themen

  1. [F20] LED-Türprojektor=rauschen

    LED-Türprojektor=rauschen: Hallo Leute, Ich habe mir die Türprojektoren als spaß mal gegönnt. Sehen echt top aus... Ich habe aber nun das Problem, dass immer wenn mein...
  2. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  3. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  4. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  5. Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?

    Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?: Hallo, ich frage mal hier da ihr ja das adaptive Fahrwerk serienmäßig habt und sicher einige hier sind die öfters eine Rennstrecke besuchen oder...