Rauschen beim Hifi !?!?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von coupeee, 17.06.2012.

  1. #1 coupeee, 17.06.2012
    coupeee

    coupeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem coupe bj 09, navi business habe ich das Problem das ich immer ein Standrauschen auf den Lautsprechern habe, sobald ich die Türe vom wagen öffne beginnt das rauschen... bei laufenden motor bzw eingeschaltetem Radio wird dieses Geräusch übertönt...

    an was liegts? ist das normal? da es ja soweit ich weiß eine analoge anlage ist?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buschner, 18.06.2012
    Buschner

    Buschner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    bei mir ist es auch, jedoch nur wenn ich die boxen aufdrehe und der den titel angehalten hab
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hat meiner auch. Hörbar sobald das Radio aufgeweckt wird, stört mich aber nicht weiter.
     
  5. #4 ancientLEGEND, 19.06.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Das ist dann normales Grundrauschen. :wink:

    Aber das es rauscht wenn die Tür aufgeht ist schon komisch.
    Evtl. liegt irgendwo win Kabel plank, könnte aber überall sein, da ja das LIcht im Fahrzeug auch angeht. Ist schwierig zu beantworten für mich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rauschen beim Hifi !?!?!

Die Seite wird geladen...

Rauschen beim Hifi !?!?! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...