Rauschen beim Hifi !?!?!

Diskutiere Rauschen beim Hifi !?!?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei meinem coupe bj 09, navi business habe ich das Problem das ich immer ein Standrauschen auf den Lautsprechern habe, sobald ich die...

  1. #1 coupeee, 17.06.2012
    coupeee

    coupeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem coupe bj 09, navi business habe ich das Problem das ich immer ein Standrauschen auf den Lautsprechern habe, sobald ich die Türe vom wagen öffne beginnt das rauschen... bei laufenden motor bzw eingeschaltetem Radio wird dieses Geräusch übertönt...

    an was liegts? ist das normal? da es ja soweit ich weiß eine analoge anlage ist?!
     
  2. #2 Buschner, 18.06.2012
    Buschner

    Buschner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    bei mir ist es auch, jedoch nur wenn ich die boxen aufdrehe und der den titel angehalten hab
     
  3. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hat meiner auch. Hörbar sobald das Radio aufgeweckt wird, stört mich aber nicht weiter.
     
  4. #4 ancientLEGEND, 19.06.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Das ist dann normales Grundrauschen. :wink:

    Aber das es rauscht wenn die Tür aufgeht ist schon komisch.
    Evtl. liegt irgendwo win Kabel plank, könnte aber überall sein, da ja das LIcht im Fahrzeug auch angeht. Ist schwierig zu beantworten für mich.
     
Thema:

Rauschen beim Hifi !?!?!

Die Seite wird geladen...

Rauschen beim Hifi !?!?! - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...