Rauschen aus den Boxen

Diskutiere Rauschen aus den Boxen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Forumsgemeinde, beim ersten Autowaschen fiel mir auf, dass ca. 3 min nach dem Öffnen der Fahrertür die Lautsprecherboxen leicht rauschen....

  1. anvis

    anvis Guest

    Hallo Forumsgemeinde,

    beim ersten Autowaschen fiel mir auf, dass ca. 3 min nach dem Öffnen der Fahrertür die Lautsprecherboxen leicht rauschen. Sobald die Musik läuft, sind keine Störgeräusche zu hören. Nach ca. 3 min ohne Bedienung einer Taste ist das Rauschen wieder weg.

    Kennt irgendwer das Problem? Ich habe bereits alle Kabelverbindungen am Verstärker geprüft und nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tex78

    tex78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Bei mir ist es genau so wie bei dir. Ich gehe davon aus das es normal ist.
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
     
  4. anvis

    anvis Guest

    Ok, ich hatte eine wackelige Verbindung oder ein schlecht abgeschirmtes Kabel unter Verdacht...
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.155
    Zustimmungen:
    382
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. anvis

    anvis Guest

    Danke...
     
Thema:

Rauschen aus den Boxen

Die Seite wird geladen...

Rauschen aus den Boxen - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. [F20] M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen

    M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen: Hat jemand die Lightweight "Tuning Box" in Gebrauch( nicht KFO). Wie sind die Erfahrungen: Verbrauch, Spritzigkeit, Temperaturen(Wasser/Öl) und...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...