Rauschen aus den Boxen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von anvis, 26.08.2013.

1. anvis

anvis 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo Forumsgemeinde,

beim ersten Autowaschen fiel mir auf, dass ca. 3 min nach dem Öffnen der Fahrertür die Lautsprecherboxen leicht rauschen. Sobald die Musik läuft, sind keine Störgeräusche zu hören. Nach ca. 3 min ohne Bedienung einer Taste ist das Rauschen wieder weg.

Kennt irgendwer das Problem? Ich habe bereits alle Kabelverbindungen am Verstärker geprüft und nichts gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tex78

tex78 1er-Interessent(in)

Hi. Bei mir ist es genau so wie bei dir. Ich gehe davon aus das es normal ist.
    Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

4. anvis

anvis 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Ok, ich hatte eine wackelige Verbindung oder ein schlecht abgeschirmtes Kabel unter Verdacht...

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. anvis

anvis 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Danke...

Thema:

Rauschen aus den Boxen

Die Seite wird geladen...

Rauschen aus den Boxen - Ähnliche Themen

1. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  2. [Verkauft] Speed Buster Leistungssteigerung Box

Speed Buster Leistungssteigerung Box: Habe hier meine Speed Buster Box abzugeben. War ca 1 Jahr verbaut. Läuft super mit der Box. Leistung wurde zwar nie gemessen aber geht deutlich...
  3. Rainbow IL C8.3F mit Rainbow Beat 4 nachrüsten Einbauprobleme und Rauschen etc

Rainbow IL C8.3F mit Rainbow Beat 4 nachrüsten Einbauprobleme und Rauschen etc: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt das oben genannte System zugelegt, doch habe leider kein einfaches plug and play Erlebnis .Zuerst habe ich die...
  4. [Verkauft] Speedbuster Box M135i 135i 335i

Speedbuster Box M135i 135i 335i: Hallo, Du kannst hier eine Speedbuster Chiptuning Box ergattern. Diese ist ca. 30tkm jung und lief immer sauber. Verkauft wird Sie wegen Umstieg...
  5. Tuning Box M135i

Tuning Box M135i: Von TW Tuning zu verkaufen. Einfacher Anschluss (3 Anschlüsse). Baugleich mit Speedbuster Box. Preis 299 Euro.