Raus aus dem ADAC - BMW Mobile Care?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Velocity, 31.01.2014.

  1. #1 Velocity, 31.01.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Guten Morgen,

    auf Grund jüngster Entwicklungen beim ADAC möchte ich den "Verein" gerne verlassen.

    Ich finde nirgends die Kosten für den BMW Schutzbrief bzw. Mobile Care. Erst recht nicht auf der BMW Homepage.

    Ich möchte keine Karte von BMW haben, die mir in irgendeiner Art und Weise auch einen Kredit gibt.

    Der Schutzbrief ist wohl im ersten Jahr kostenlos. Ok, mein 1er ist jetzt aber schon knapp 2 Jahre alt.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tholoht, 31.01.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Frag mal bei deiner Versicherung,
    die bieten auch einen Schutzbrief an.
    Bei mir kostet das 7-9€ im Jahr, ist aber halt nicht wie ADAC, dass die kleinere Reparaturen übernehmen, dich zu einer Wunschwerkstatt abschleppen etc.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  5. #4 Velocity, 31.01.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Danke schonmal.

    Wo sind denn die Unterschiede zwischen dem Schutzbrief und Mobile Care. Oder beinhaltet das eine das andere?
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Guck einfach bei deiner Kfz-Versicherung, welchen Service die bieten.

    Ich hab auch nen Schutzbrief für ein paar Eur im Jahr und das hat mit zB bei meinem unverschuldeten Unfall 2011 die Kosten für den Rücktransport des defekten Autos nach Hause erspart.
     
Thema: Raus aus dem ADAC - BMW Mobile Care?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schutzbrief kosten

Die Seite wird geladen...

Raus aus dem ADAC - BMW Mobile Care? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...