Raumhöhe bei großen Fahrern- Problem?
Diskutiere Raumhöhe bei großen Fahrern- Problem? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freunde! Ich hab mal ein Frage und zwar habe ich seit kurzem einen 120D mit Sportsitzen und ohne Schiebedach und habe ein wenig...
Thema:
Raumhöhe bei großen Fahrern- Problem?
Die Seite wird geladen...
-
Raumhöhe bei großen Fahrern- Problem? - Ähnliche Themen
-
Ruckler während des Beschleunigen in den großen Gängen
Ruckler während des Beschleunigen in den großen Gängen: Hallo, mein 1er BMW (116 i) ruckelt seit ein paar Wochen während dem Beschleunigen bei relativ niedriger Drehzahl (unter 2000 Umdrehungen)... -
[E87] mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat
mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, bin neu in der Welt rund um den BMW (vor bis Dato von Audi geblebendet), den Einstieg schaffte ich nun durch unseren 2.... -
Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online))
Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online)): Hauptsächlich brauche ich die Meinung und folgend darauf Tipps zur Umsetzung und ehrfahrene Ansprechpartner Was mit einem ":thumbsup:" markiert... -
Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!?
Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!?: Servus, hab mir gestern bei G-Power Stage 1 draufspielen lassen ( natürlich alles mit TÜV Eintragung , Vmax 290 u. 400 Ps ) ! Jetzt meinte der...