Raum Vogelsberg oder Fulda auch hier vertretten ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von hailooo, 17.09.2007.

  1. #1 hailooo, 17.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebe Gemeinde..



    wollt mal nachfragen ob es denn auch hessische Mitglieder aus dem Raum

    Vogelsberg oder Fulda.


    Oder jemanden der auch beim Autohaus Krah und Enders gekauft hat .


    Viel Spaß hier

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Naja, Fernwald bei Gießen gehört ja zumindest auch schon mal in den PLZ Bereich 3...
     
  4. #3 hailooo, 17.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ....na das ist doch schon mal was.

    PLZ Bereich 3 scheint recht dünn besetzt zu sein, oder trauen sie sich nicht sich anzumelden . :D
     
  5. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Jap, komme aus Gießen und hier fahren schon relativ viele 1er rum, aber scheint wohl keiner hier angemeldet zu sein.
     
  6. #5 Feinstaubschlucker, 30.09.2007
    Feinstaubschlucker

    Feinstaubschlucker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld
    Spritmonitor:
    Ab nächster Woche bin ich dabei ;)
     
  7. #6 sonne130, 18.10.2007
    sonne130

    sonne130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo, komme auch aus der Nähe von Fulda.....musste mal gesagt werden :shock: :lol:
     
  8. #7 graucho_01, 18.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Komme zwar aus Essen, aber Fulda und die Rhön sind mir bestens bekannt *Jahre Urlaub in Büchenberg/Eichenzell gemacht, falls das jemandem was sagt*.
    Normalerweise fahre ich 1x im Jahr dort hin, falls der Zufall es will, wäre ich bei einer Rhön-Runde dabei :lol:
     
  9. #8 sonne130, 19.10.2007
    sonne130

    sonne130 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also Eichenzell ist ca. 5 mins von mir weg, wäre auch für alle Schandtaten bereit. :D
     
  10. #9 michaelp, 20.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    bald is nen BMW in Wetzlar (Lahn - Dill - Kreis) mehr

    (aber ein schöner(er))
     
  11. Maks

    Maks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe VB auf dem Nummernschild. :D

    Meinen bisherigen Erfahrungen nach, kann man durchaus bei Hess in Nidda kaufen. Ich kann aber bisher nur den Verkauf und nicht die Werkstatt beurteilen.
     
  12. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich komme auch aus dem Vogelsberg, habe aber FD aufm Kennzeichen
     
  13. #12 hailooo, 28.10.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ rick

    wo genau aus dem Vogelsberg komst du her ?

    FD aufm Kennzeichen ?
     
  14. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Komme aus der nähe von Lauterbach. Fulda weil das Auto auf meinen Vater angemeldet ist
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 winne85, 09.12.2007
    winne85

    winne85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lautertal
    Da will ich mich anschließen nähe Lauterbach kommt bei mir auch hin!
     
  17. #15 DoubleD, 11.12.2007
    DoubleD

    DoubleD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wartenberg
    Vogelsberg aber sicher!!

    Komme auch aus dem Vogelsberg um genauer zu sein aus Wartenberg!! Und ab nächster Woche stolzer Besitzer eines 118d.

    mfg DoubleD
     
Thema:

Raum Vogelsberg oder Fulda auch hier vertretten ?

Die Seite wird geladen...

Raum Vogelsberg oder Fulda auch hier vertretten ? - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben