Raum Stuttgart - Wer baut mir mein Schaltzentrum ein?

Diskutiere Raum Stuttgart - Wer baut mir mein Schaltzentrum ein? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Gemeinde, ich habe mir vor kurzer Zeit bei Ebay ein neues Schaltzentrum mit Tempomat geschossen und suche nun jemanden, der mir im Raum...

1. #1 MangoMan, 21.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    MangoMan

MangoMan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo 1er Gemeinde,

ich habe mir vor kurzer Zeit bei Ebay ein neues Schaltzentrum mit Tempomat geschossen und suche nun jemanden, der mir im Raum Stuttgart diesen einbaut und ggf. codiert.

Könnt ihr mir vielleicht eine Werkstatt/Person empfehlen, die das kann? Habe vorhin beim :icon_smile: nachgefragt, die wollten 200€ für 20min Arbeit haben und das ist mir doch ein wenig zu viel.

Grüsse
    MangoMan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum Stuttgart - Wer baut mir mein Schaltzentrum ein?

Die Seite wird geladen...

Raum Stuttgart - Wer baut mir mein Schaltzentrum ein? - Ähnliche Themen

1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...