Raum St. Gallen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von Ignatz, 19.11.2012.

1. Ignatz

Ignatz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hey Leute, wer von euch ist denn so aus dem raum St.Gallen hier ?
    Bin neu zugezogen und weiss ja noch nichtmal wo man anständig sein Auto waschen kann :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Awzm

Awzm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Sali!

Wohne momentan zwecks Studium in St. Gallen.
    Habe irgendwie auch Probleme eine gescheite Waschanlage zu finden. Meistens wasche ich von Hand nach dem Einkaufen beim Coop Gallusmarkt.
    Maschinenwäsche bietet glaube ich die UG24 Tankstelle. Ich war aber schon paarmal in Abtwil, Migrol glaube ich. Dort in der Nähe von Interio usw., 5 min von SG. Die haben eine Waschstrasse. Ich mag es nicht aussteigen zu müssen für Maschinenwäsche.

Wo wohnst du denn ungefähr? Ich bin zwischen Uni und Olma zuhause.

Thema:

Raum St. Gallen

Die Seite wird geladen...

Raum St. Gallen - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron