Raum St. Gallen

Diskutiere Raum St. Gallen im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, wer von euch ist denn so aus dem raum St.Gallen hier ? Bin neu zugezogen und weiss ja noch nichtmal wo man anständig sein Auto waschen...

  1. Ignatz

    Ignatz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen (Schweiz)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hey Leute, wer von euch ist denn so aus dem raum St.Gallen hier ?
    Bin neu zugezogen und weiss ja noch nichtmal wo man anständig sein Auto waschen kann :P
     
  2. Awzm

    Awzm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Sali!

    Wohne momentan zwecks Studium in St. Gallen.
    Habe irgendwie auch Probleme eine gescheite Waschanlage zu finden. Meistens wasche ich von Hand nach dem Einkaufen beim Coop Gallusmarkt.
    Maschinenwäsche bietet glaube ich die UG24 Tankstelle. Ich war aber schon paarmal in Abtwil, Migrol glaube ich. Dort in der Nähe von Interio usw., 5 min von SG. Die haben eine Waschstrasse. Ich mag es nicht aussteigen zu müssen für Maschinenwäsche.

    Wo wohnst du denn ungefähr? Ich bin zwischen Uni und Olma zuhause.
     
Thema:

Raum St. Gallen

Die Seite wird geladen...

Raum St. Gallen - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrwerk von ST Suspensions

    Sportfahrwerk von ST Suspensions: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk von ST für den 116i E87 Facelift hat....
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...