Raum Rosenheim jemanden mit 2.0l Motor

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von kahlst, 15.02.2011.

  1. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem 116i (Fl) mit 2.0l Motor.
    Suche jemanden im Raum Rosenheim der den selben Motor hat, ob nun 116i, 118i oder 120i ist egal, müsste nur so knapp 25.000km schon auf dem Tacho zustehen haben.

    Wird gern mal den Motor vergleichen, da meiner etwas unruhig läuft!!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke.

    Lg Steffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SJ120

    SJ120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hey,

    ich fahr nen 120i Fl, mit aktuell ca 34500 km auf der Uhr!
    Komm aus Grafing bei Ebersberg!

    Gruß Basti
     
  4. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Basti,

    ist nett gemeint, aber leider hat er etwas zuviel km aufm Tacho.

    Ist als Vergleichsauto gedacht und deshalb sollten es ca 25.000 km sein, denn meiner hat jetzt knapp 24.500 km aufm Tacho.

    Aber danke nochmal.

    Lg Steffi
     
  5. SJ120

    SJ120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kein Problem! Weiterhin viel Glück bei der Suche!
     
  6. #5 MacFish, 18.02.2011
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Komm auch aus Ro, hab den Fl 116i mit 2.0l Motor, aber auch bereits 34.800km auf dem Tacho... falle damit also wohl auch raus? ;)
     
  7. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja leider!!

    Aber danke.

    Lg Steffi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum Rosenheim jemanden mit 2.0l Motor

Die Seite wird geladen...

Raum Rosenheim jemanden mit 2.0l Motor - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  4. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...