Raum OG

Diskutiere Raum OG im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Kommen hier leuten aus raum offenburg?? ich bin hier vor a paar monate aus kanada gezogen und hab mir ein 1er gekauft :mrgreen:, und...

1. Tim931

Tim931 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo

Kommen hier leuten aus raum offenburg?? ich bin hier vor a paar monate aus kanada gezogen und hab mir ein 1er gekauft :mrgreen:, und finde es ein bisschen schwer hier leuten kennen zu lerned :icon_redface: was macht ihr heir soo??

und gibt es auch manchal 1er treffen hier nicht so viet weck von offenburg?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuba libre, 19.06.2012
    cuba libre

cuba libre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo!
    wohne seit kurzem in Seebach in der nähe von Achern.
    Das sind ca. 30 km bis nach Offenburg.

Gruß Fabian

PS: Wegen Treffen - beobachte am besten das Geschehen hier im PLZ Bereich 7.

4. Tim931

Tim931 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hab nochnie von seebach gehohrt :icon_neutral: aber ich weis wo achern ist.

ich schaue oft aber bis jetzt ich hab noch nicht von ein 1er treffen hier in die nahe gesehen, vieliecht gibt es net so veile 1er besitzer heir :lol:

Thema:

Raum OG

Die Seite wird geladen...

Raum OG - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  4. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes
  5. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...