Raum N, Fü, Fo: Treffen zum Erfahrungsaustausch Hifi-Ausbau

Diskutiere Raum N, Fü, Fo: Treffen zum Erfahrungsaustausch Hifi-Ausbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo da draußen, ich stehe vor der Herausforderung eines Hifi-Upgrades. Momentan liegen mir 2 Szenarien vor, "nur" das Alpine nachrüsten oder...

1. d321

d321 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hallo da draußen,

ich stehe vor der Herausforderung eines Hifi-Upgrades.
    Momentan liegen mir 2 Szenarien vor, "nur" das Alpine nachrüsten oder mit Most-Anbindung->DSP->Verstärker->neue LS für mehrere k€ (Angebot von einem CarHifiLaden)
    Ich hoffte es gäbe noch eine Lösung dazwischen, also ein Verstärker mit DSP, der über seine Higheingänge direkt die LS-Signale abgreift
    Der CarHifiLaden sagt, es ginge nicht, weil es nur (sinnvoll) über die Most-Anbindung geht wegen den Pegeln von PDC, Freisprecheinreichtung, Servicetönen usw.
    Ausgangspunkt ist bei mir NaviProf

Wer hat eine derartige Lösung (ohne Most) umgesetzt und die etwaigen Probleme mit den Pegeln gelöst und würde mir das mal zeigen/vorführen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum N, Fü, Fo: Treffen zum Erfahrungsaustausch Hifi-Ausbau

Die Seite wird geladen...

Raum N, Fü, Fo: Treffen zum Erfahrungsaustausch Hifi-Ausbau - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  3. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  4. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...