Raum N, Fü, Fo: Treffen zum Erfahrungsaustausch Hifi-Ausbau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von d321, 21.08.2012.

  1. d321

    d321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hallo da draußen,

    ich stehe vor der Herausforderung eines Hifi-Upgrades.
    Momentan liegen mir 2 Szenarien vor, "nur" das Alpine nachrüsten oder mit Most-Anbindung->DSP->Verstärker->neue LS für mehrere k€ (Angebot von einem CarHifiLaden)
    Ich hoffte es gäbe noch eine Lösung dazwischen, also ein Verstärker mit DSP, der über seine Higheingänge direkt die LS-Signale abgreift
    Der CarHifiLaden sagt, es ginge nicht, weil es nur (sinnvoll) über die Most-Anbindung geht wegen den Pegeln von PDC, Freisprecheinreichtung, Servicetönen usw.
    Ausgangspunkt ist bei mir NaviProf

    Wer hat eine derartige Lösung (ohne Most) umgesetzt und die etwaigen Probleme mit den Pegeln gelöst und würde mir das mal zeigen/vorführen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum N, Fü, Fo: Treffen zum Erfahrungsaustausch Hifi-Ausbau

Die Seite wird geladen...

Raum N, Fü, Fo: Treffen zum Erfahrungsaustausch Hifi-Ausbau - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...