Raum Marburg

Diskutiere Raum Marburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey zusammen, wer von Euch ist denn eigentlichso aus dem Raum Marburg vertreten? Werde in Bälde dort hin ziehen und vielleicht gibts ja den ein...

  1. #1 120iCabby, 27.07.2009
    120iCabby

    120iCabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hey zusammen,
    wer von Euch ist denn eigentlichso aus dem Raum Marburg vertreten? Werde in Bälde dort hin ziehen und vielleicht gibts ja den ein oder anderen der mal Lust auf ne Tour hätte ;)

    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Marburg liegt praktisch vor der Tür...
     
  4. #3 mahatmanich, 27.07.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    *handheb*
     
  5. #4 120iCabby, 27.07.2009
    120iCabby

    120iCabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    joa wenn wir noch nen paar leute zusammen bekämen wäre das doch schon ne nette sache... muss ja nicht gleich ne gewalt-tour werden ;)
     
  6. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Bin dabei...ist praktisch vor meiner Haustür...

    Würde mich freuen wenn eine kleine Rundfahrt o.ä. zustande kommt...

    :icon_cool:
     
  7. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    :wink:

    ....da kommst Du wohl ein Jahr zu spät!

    Aber mal im Ernst: komme aus Gießen und MR is ja um die Ecke. Könnte man ja mal vielleicht im Spätsommer eine schöne Ausfahrt machen und noch ein paar Leute aus der Ecke Mittelhessen zusammensuchen.
     
  8. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

    Besser spät als nie... :icon_smile:
    Heisst ja nicht, dass keiner mehr Lust dazu hat. Würde schon gerne mal einen kleinen Ausritt wagen und nett im Konvoi rumcruisen.
    Ohne jetzt einen konkreten Termin vorzuschlagen, sag ich einfach mal: "Bin dabei!" :mrgreen:


    Wer noch?

    1. MY118
    2. Scott
     
  9. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, genau. So jung kommen wir schließlich nie mehr zusammen! :lol:
     
  10. #9 BlueFox2091, 17.08.2010
    BlueFox2091

    BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Also je nachdem wann wär ich vllt auch dabei, bin öfter in der Gegend ;)
     
  11. #10 Hurricane, 18.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Komme aus Langgöns,

    Wenns terminlich passt wäre ich auch dabei!
     
  12. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ...da wären wir 4 und das ist zu wenig...habe mal die 2,3 Anderen v. letzten Jahr angeschrieben - vielleicht haben Sie auch Lust. "mleun" (mein Nachbar ein Dorf weiter) scheint nicht mehr aktiv hier im Forum zu sein.

    Termintechnisch würde ich vielleicht eine schöne Spätsommerausfahrt anregen - so Mitte September an einem Sonntag? Natürlich nur bei gutem Wetter - das kann man ja im Auge behalten.

    Bezgl. Route: Scott, möchtest du was vorschlagen? Ich kenne von meinen früheren Motorradfahrten das GladenbacherHinterland ganz gut aber hinter Marburg...? Und irgendwo was Essen gehen sollte man ja auch. Idee?
     
  13. #12 tommmakt, 19.08.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Wenn der Termin passt bin ich dabei. Sind nur 100km nach marburg
     
  14. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Wegen der Route habe ich mir keine großen Gedanken gemacht...
    Wenn wir in Gießen starten könnten wir über Gladenbach Richtung Biedenkopf fahren und eventuell dann über Frankenberg wieder nach Marburg oder Gießen.
    Lässt sich alles gemütlich fahren und man sieht die eine oder andere Sehenswürdigkeit (Landgrafenschloss, Sackpfeife, Burgberg Frankenberg).

    Bzgl. Essen würde ich dann noch einmal recherchieren. Für MR fallen mir spontan einige leckere Restaurants ein.
     
  15. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    :daumen:

    ...das ist eine meiner alten Motorradstrecken: richtig klasse! Schön ist auch: über Lich in den Vogelsberg: Schotten- Laubach - Lauterbach und so weiter. Aber da fahren uns gehörig die Mopeds um die Ohren :winkewinke:
     
  16. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
  17. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin beeindruckt! :daumen:

    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar positiv Verrückte mehr und dann kanns bald losgehen! Bis dahin ist auch das EibachProKit mit den Bilstein Dämpfern verbaut: freu! :aufgeregt:
     
  18. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

    Halb so wild...war ja keine Kunst die paar Routenpunkte einzugeben... :wink:
    Wie sieht es denn nun aus mit einem Termin?

    Vorschläge?!
     
  19. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ...sind denn 5 (wenn denn dann auch die 5 kommen) nicht zu wenig?

    Also termintechnisch finde ich WE 18./19. September ganz gut. Ob Samstag oder Sonntags, wie auch immer. Is natürlich Wetterabhängig :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommmakt, 25.08.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    hm.. eher ungünstig 18. bin ich in München 19. bei Oldtimer Ausfahrt
     
  22. #20 red_hammer, 25.08.2010
    red_hammer

    red_hammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus nem Kaff ca. 10km von Marburg weg. Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach einem 135i der mir gefällt. Ist als Gebrauchter gar nicht so leicht zu finden...

    Aber vielleicht habe ich bis zum Termin einen, dann bin ich natürlich dabei.
     
Thema:

Raum Marburg

Die Seite wird geladen...

Raum Marburg - Ähnliche Themen

  1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  4. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...