Raum Köln USB Schnittstelle nachrüsten?

Diskutiere Raum Köln USB Schnittstelle nachrüsten? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche im Raum Raum eine Werkstatt/Elektriker der mir in meinem 118d eine USB Schnittstelle einbauen kann. Habt ihr Tips...

1. witsch

witsch 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Raum eine Werkstatt/Elektriker der mir in meinem 118d eine USB Schnittstelle einbauen kann.

Habt ihr Tips wo ich hingehen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Oh Super! Sowas suche ich auch!!'

Thema:

Raum Köln USB Schnittstelle nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Raum Köln USB Schnittstelle nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)