Raum Köln / Bonn

Diskutiere Raum Köln / Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, bin seit 6 Tagen Besitzer eines M140i OPF RWD. Ich bin - nicht nur auf 4 Rädern - öfter mal in der Eifel / Nürburgring unterwegs....

  1. Micha.

    Micha. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2018
    Hi zusammen,

    bin seit 6 Tagen Besitzer eines M140i OPF RWD. Ich bin - nicht nur auf 4 Rädern - öfter mal in der Eifel / Nürburgring unterwegs. Vielleicht trifft man sich mal.

    Der M140i ist noch Stock. Hat momentan Winterschühchen drauf und als Sommerbereifung Standard auf BMW M 719 BiColor (Felgen ist Bestzustand). Die würde ich gerne gegen die Schwarzen 719er tauschen, falls jemand Interesse hat. Was noch kommt, ist auf jeden Fall eine Tieferlegung, wahrscheinlich ST XA. Hier auch direkt eine Frage: Ist das FW zumindest ein klein wenig hoppelig/komfortabler als das Standard-M-FW?
    VG
    Micha aus Bornheim
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. Shig

    Shig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo Micha,

    schöner 140i :).

    Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da ich ebenfalls aus Bornheim komme, sieht man sich vielleicht wirklich Mal

    Viele Grüße
    Markus
     
    Micha. gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 25.11.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.984
    Zustimmungen:
    19.967
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude nach Bornheim und viel Spaß hier und mit dem Auto.

    Vermutlich kaschiert jedes Fahrwerk das Hoppeln und ist gleichzeitig komfortabler.

    Wenn Du viel NOS fährst, ist das XA aber vermutlich nicht die beste Wahl.
    Und, wenn Du eh andere Felgen suchst, würde ich eine abweichende Rad-Reifen-Kombinationen wählen, z. B. 8x18 mit 235/40 rundum.
     
    Micha. und cb7777 gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 25.11.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.984
    Zustimmungen:
    19.967
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Micha,

    willkommen hier nach Bornheim.
    Schicker Wagen, gefällt mir :thumbsup:
    viel Spaß damit :rallyenn3:

    Gruß, Heiko
     
    Micha. gefällt das.
Thema:

Raum Köln / Bonn

Die Seite wird geladen...

Raum Köln / Bonn - Ähnliche Themen

  1. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  2. BMW F20 Sport aus Raum Köln/ Bonn

    BMW F20 Sport aus Raum Köln/ Bonn: Hallo zusammen, ich heiße Sebastian bin 21 Jahre alt und habe seit dem 01.07. meinen BMW. Er hat ein Automatikgetriebe und seit letzter Woche...
  3. Wer kann eine Ölwanne wechseln? Am besten Köln/Bonner Raum.

    Wer kann eine Ölwanne wechseln? Am besten Köln/Bonner Raum.: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine Ölwanne wechseln kann. Ideal wäre es, wenn sich jemand im Köln/Bonner Raum finden lässt....
  4. [Gefunden] Suche MULF 2 High RAUM Köln/Bonn

    Suche MULF 2 High RAUM Köln/Bonn: Hallo, ich suche eine Mulf2 High USB. Möchte USB zum vorhandenen CCC mit BT im E87 nachrüsten. Am liebsten Abholung im Raum Köln/Bonn....
  5. [E87] 118D (122 PS) Leistungsoptimierung Raum Köln/Bonn

    118D (122 PS) Leistungsoptimierung Raum Köln/Bonn: Kennt wer ein guten Tuner der mir mein 1er optimiert? Was vorallem auch sicher ist und lange hält.. Preislich so um die 500 Euro. MFg