Raum Kitzbühel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Windows_SeVen, 11.09.2012.

1. #1 Windows_SeVen, 11.09.2012
    Windows_SeVen

Windows_SeVen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Sandro
    Huhu zusammen,
    Aus Interesse...wer fährt im Bereich Kitzbühel/Sankt Johann in Tirol so rum? Hab bissher öfters 2 schön hergerichtete weiße 1erle gesehen. Einer mit tii Folierung und ein anderer mit schwarz glänzenden Felgen. Sind mir so auf den 1. Blick aufgefallen. Auch in Kirchberg hab ich dich mit den schwarzen Felgen gesehen^^ Na dann meldet euch:winkewinke:

lg
    Sandro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonMario, 12.09.2012
    DonMario

DonMario 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    ich bin, wenn im unterland, meist in wörgl bzw. kirchbichl unterwegs, da kommt meine perle her.

hatte nur ein mal den user "driver01" gesehen mit seinem silbernen f20.

4. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Bin meistens nichtmal in Tirol am Weg ;)

Thema:

Raum Kitzbühel

Die Seite wird geladen...

Raum Kitzbühel - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben