Raum Freiburg

Diskutiere Raum Freiburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey zusammen, ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch im Raum Freiburg unterwegs ist. Da ich mir demnächst einen 135i Coupé zulegen...

1. #1 CoupeDriver, 30.07.2012
    CoupeDriver

CoupeDriver 1er-Interessent(in)

Hey zusammen,

ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch im Raum Freiburg unterwegs ist. Da ich mir demnächst einen 135i Coupé zulegen möchte, wäre es toll wenn ich mal probesitzen könnt und ne runde mitdrehen kann.
    Die BMW Händler in der Umgebung haben leider kein Coupé da stehn. Finds eig. schon schwach, dass kein Händler einen da stehen hat.
    Grüße
    Christoph

2. #2 bobby980, 30.07.2012
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Bei meinem Händler steht ein schwarzer gebrauchter 135i auf dem Hof. Standort ist in Binzen, BMW Gottstein ist jetzt nicht so weit von Freiburg entfernt.
    Er hat auch noch ein neues 1er M Coupe da :unibrow:

Vor einem knappen Jahr hättest du meinen alten 135i haben können, da stand er zum Verkauf. :wink:

3. #3 CoupeDriver, 30.10.2012
    CoupeDriver

CoupeDriver 1er-Interessent(in)

gibt es im Raum Freiburg oder euch ein paar KM weiter weg jemand mit nem Schalter und Automatik? Ich würde beide gerne mal Probefahren bzw Probesitzen da ich mich bis jetzt absolut nicht entscheiden kann welcher es werden soll.
    Dann kann ich auf die suche gehn, denn im Frühjahr sollte einer vor der Tür (Garage) stehn :-)
    Hoffe mir kann da jemand helfen

Thema:

Raum Freiburg

Die Seite wird geladen...

Raum Freiburg - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Raum Bielefeld

Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  4. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...
  5. Treffen im Raum Stuttgart?

Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...