Raum ESW vertreten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von Pedal2Metal, 08.01.2008.

  1. #1 Pedal2Metal, 08.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo

    ist hier eigentlich jemand aus dem Raum Eschwege oder Umgebung? Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren.

    Gruß

    Pedal2Metal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mav2005, 23.01.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    fast. nähe fritzlar.

    aber vielleicht mal sowas im frühjahr anpeilen oder? ks?
     
  4. #3 Pedal2Metal, 24.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Juhu, wenigstens einer :D Klar, können gerne mal was organisieren.
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Würd ich im Zweifelsfall auch dazukommen.
     
  6. #5 Pedal2Metal, 24.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Im Zweifelsfall? Na das klingt ja, als ob du sehr scharf auf das Treffen bist :D
    Hab in meinem Bekanntenkreis noch ein paar 1er Fahrer, die sollen auch mal ins Forum kommen, vielleicht wären die ja auch dabei.
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Och, doch, ich bin schon dran interessiert.

    Was würde Dir denn als Programm vorschweben?

    Irgendwo treffen, gemeinsame Ausfahrt, Ausklang gastronomisch?
     
  8. #7 Pedal2Metal, 27.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja so in der Art auf jeden Fall...ich sag morgen mal den anderen bescheid, mal sehn was die dazu sagen.
     
  9. #8 Mav2005, 21.02.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    @mleun:
    dich könnt ich ja fast noch mitnehmen, wenn ich aus ffm hoch bretter :D

    müssen wir auf jedenfall im auge behalten!
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Willst Du nicht lieber den 118d hier irgendwo auf dem Pendlerparkplatz stehen lassen? Denk dran, in den schon fertiggestellten neuen Bereichen die A5 hoch gibts kein Limit mehr!
     
  11. #10 Mav2005, 26.02.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    öhm, vielleicht :-)

    nein, mal im ernst, auch wenn ich nicht so schnell unterwegs bin und sein werde, ich heize lieber meinen selbst. auch wenn bei 220 schluss is... leider...

    aber wir könnten ja in reih und glied fahrn :roll:
     
  12. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja, klar. Wenn die Verkehrssituation es zuläßt können wir ja mal ein bisschen rumprobieren wie groß der Unterschied wirklich ist.

    Mich hat das jedenfalls gegen 130i schon interessiert.

    Ich befürchte aber einfach mal, Du stehst mit 118d gegen 123d bedeutend schlechter da, als 123d gegen 130i.
     
  13. #12 Mav2005, 27.02.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    können wir ja mal machen. ich wohne im norden von ffm. da ist es nach fernwald nicht weit. würde aber frühjahr vorschlagen. aber dass ich gegen deinen 123 keine sonne sehe ist mir selbst so klar wie das amen in der kirche. du hast ja fast 100hp mehr als ich....
     
  14. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wir waren da am Überlegen wegen dem Weg zu einem eventuellen Treffen (in ESW oder da irgendwo) - extra treffen brauchen wir uns meinetwegen dafür nicht, zumal, wie Du ja ganz richtig sagst, das Ergebnis ohnehin feststeht (obwohls meiner Meinung nach 123d <-> 130i nicht so deutlich ausgefallen ist, wie die Leistungsdifferenz vermuten ließe).

    BTW: Wie siehts denn mit einem Treffen dort in der Gegend aus? Wird was draus? Ich kann kaum viel dran machen (Planungen, Örtlichkeiten), ich wär ja schließlich auch nur ein Zugereister.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mav2005, 28.02.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also ich bin in der woche 10.-13.3. oben und könnte nach ks fahren oder halt wo man gerne hin will.

    in fritzlar gibts bekanntlicherweise ein gutes brauhaus. da kann man auch recht gut essen, für den, der hungrig angereist kommt. oder halt ks wg. unserem fred-ins-leben-rufer...

    lasst was hören...
     
  17. #15 Mav2005, 06.03.2008
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hallo jungs, wie siehts bei euch zeitlich aus?

    gebt mal laut... :roll:
     
Thema:

Raum ESW vertreten?

Die Seite wird geladen...

Raum ESW vertreten? - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben