Raum Duisburg - Scheibenfolien und Teilfolierung

Diskutiere Raum Duisburg - Scheibenfolien und Teilfolierung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo. :winkewinke: Ich habe jetzt einen, wie ich finde, sehr guten Folierer in Duisburg entdeckt. \:D/ Und zwar habe ich dort bei meinen...

1. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo. :winkewinke:

Ich habe jetzt einen, wie ich finde, sehr guten Folierer in Duisburg entdeckt. \:D/

Und zwar habe ich dort bei meinen 5-Türer die Scheiben folieren lassen und konnte mir auch von den Teilfolierungen an Fahrzeugen vor Ort einen Eindruck machen.

Mein Fazit:
    Absolut professionelle und saubere Arbeit.

Schnell - gut - zuverlässig :daumen:

Für den Bereich der Scheibenfolierung kann jegliche Folie gewünscht und geordert werden.
    Von 3M bis zu SunTec wird dort alles angeboten.

Die Preise sind ca. Preise.
    Obwohl man davon ausgeht, das es auch Maximalpreise sind.

3-Türer 110-120 Euro
    5-Türer 170 Euro

Teilfolierungen:

Haube: ca. 120 Euro
    Dach: max. 170 Euro (je nach Design)

Adresse, Telefon und Mail-Addy gibt es per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    An die Admin´s und Mod´s hier:

Oder ist es vielleicht doch erlaubt die Firmendaten hier zu nennen?

Also ich bekomme da keinerlei Provision von denen, als auch habe ich sonst keinerlei Verbindung zu dem Anbieter.

Thema:

Raum Duisburg - Scheibenfolien und Teilfolierung

Die Seite wird geladen...

Raum Duisburg - Scheibenfolien und Teilfolierung - Ähnliche Themen

1. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  4. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

[Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...
  5. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...