Raum Diepholz

Diskutiere Raum Diepholz im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey kommt von euch jemand aus dem Raum Diepholz ? Man sieht immer soviele 1er aber wäre mal interressant ob davon jemand hier im Forum vertreten...

1. Redoxx

Redoxx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Pascal
    Hey kommt von euch jemand aus dem Raum Diepholz ? Man sieht immer soviele 1er aber wäre mal interressant ob davon jemand hier im Forum vertreten ist:unibrow:. Lg

2. #2 PartyCrime, 07.03.2013
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Komme aus Bad essen und haben ne kleine klicke aus 1er fahrern in Osnabrück! Schreib mal ne pn wenn du Bock hast mal mit zu nem treffen zu kommen ;) lg maxi

3. #3 Chris_87, 07.03.2013
    Chris_87

Chris_87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hier Dinklage!

4. Redoxx

Redoxx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Pascal
    Ja klar besteht da Interesse :) wenn ihr mal in der Gegend seit schreibt ne pm :)

5. #5 nitro2k, 14.03.2013
    nitro2k

nitro2k Guest

Osnabrück!

Thema:

Raum Diepholz

Die Seite wird geladen...

Raum Diepholz - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Raum Bielefeld

Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  4. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...
  5. Treffen im Raum Stuttgart?

Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...