(Raum BW / Schweiz) 17 oder 18 Zoll Winterräder

Diskutiere (Raum BW / Schweiz) 17 oder 18 Zoll Winterräder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Ich suche für diesen Winter noch nen Satz Winterräder für meinen 130er. Wichtig sind mir folgende Dinge: - 17 oder 18 Zoll...

  1. #1 jack_daniels, 26.08.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Zusammen

    Ich suche für diesen Winter noch nen Satz Winterräder für meinen 130er.

    Wichtig sind mir folgende Dinge:

    - 17 oder 18 Zoll Alufelgen
    - Keine üble Randsteinschäden
    - Mindestprofil 5 mm
    - Dot nicht älter als 2008
    - Reifen gleichmässig abgefahren
    - Keine Billigreifen wie Nankang, Achilles oder Wasauchimmer

    Wohnhaft bin ich im Raum Schaffhausen (Schweiz) resp. Singen Hohentwiel (Deutschland). Würde die Räder gerne abholen kommen oder man trifft sich zwecks Übergabe.

    Da bin ich mal gespannt, was ihr so anzubieten habt. :blumen:

    MFG Daniel
     
  2. #2 jack_daniels, 06.09.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    und hoch damit :)
     
  3. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hallo Daniel,
    suchst du nur Felgen oder ausschließlich einen Komplettradsatz?
     
  4. #4 little Bastard, 03.10.2013
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Suchst Du noch?
     
  5. #5 jack_daniels, 04.10.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Zusammen, die Suche hat sich erledigt. ;)
     
Thema:

(Raum BW / Schweiz) 17 oder 18 Zoll Winterräder

Die Seite wird geladen...

(Raum BW / Schweiz) 17 oder 18 Zoll Winterräder - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...