Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe?

Diskutiere Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Vorher leider im falschen Forum gepostet. An meinem E87, N43, 118i LCI Bj. 06/2007 ist scheinbar die elektrische Wasserpumpe defekt...

1. SLM

SLM 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Claus
    Vorher leider im falschen Forum gepostet.

An meinem E87, N43, 118i LCI Bj. 06/2007 ist scheinbar die elektrische Wasserpumpe defekt (Kommunikationsfehler). In kaltem Zustand pumpt die Kühlmittelpumpe, wird jedoch die Betriebstemperatur erreicht, kommt kein Kühlmittel mehr im Kühlmittelbehälter an.

• Hat jemand in Bayreuth/Umgebung eine gut erhaltene, gebrauchte und funktionsfähige elektrische Kühlmittelpumpe übrig (müsste Teile-Nr. 11517586928 sein)?
    • Wer baut die Pumpe eventuell dann auch noch ein?
    Sollte im Raum Bayreuth sein, da man nicht mehr weit fahren kann bevor das Thermostat aufmacht, die gelbe Motorwarnleuchte angeht und die Gefahr der Überhitzung droht.

Über Tipps und Angebote wäre ich dankbar :)

Thema:

Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe?

Die Seite wird geladen...

Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe? - Ähnliche Themen

1. Wer kann im Raum Stolberg/Aachen meinen Fehlerspeicher auslesen

Wer kann im Raum Stolberg/Aachen meinen Fehlerspeicher auslesen: Hi, ich komme leider bei der Fehlersuche mit meinem Radio nicht weiter (https://www.1erforum.de/threads/mal-wieder-das-radio.332961/). Bimmerlink...
  2. Wer codiert mir mein Sitzmodul im Raum Duisburg?

Wer codiert mir mein Sitzmodul im Raum Duisburg?: Halli Hallo, Ich habe von mech. Sportsitz mit SH auf elektr. / Leder umgebaut... Sitzheizung funktioniert nun nicht mehr da nun ueber Can...
  3. Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt)

Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt): Moin, ich suche hier jemanden der mir meinen BMW 118i F20 LCI codieren könnte. Wenn möglich im Raum Frankfurt. Vielen Dank!
  4. [E81] Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?

Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?: Halli Hallo, kann evtl. jemand gegen Aufwandsentschädigung meine neue AGM Batterie im System anmelden? Gruss Boost
  5. Wer (Raum 74XXX) hat diesen weißen 123d kürzlich aus Raum 52XXX gebraucht gekauft?!

Wer (Raum 74XXX) hat diesen weißen 123d kürzlich aus Raum 52XXX gebraucht gekauft?!: Hallo liebes Gemeindemitglied/ stiller Leser, falls du den unten abgebildeten 1er (EZ 05/09 mit ca. KM 113.000-119,000) dein Eigen nennst, bitte...