[Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch"

Diskutiere [Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch" im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche einen Freiwilligen im Raum Bielefeld der ein Navi Professional (S609) hat und bereit wäre es zum Test temporär bei mir im Auto...

  1. #1 maed, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

    ich suche einen Freiwilligen im Raum Bielefeld der ein Navi Professional (S609) hat und bereit wäre es zum Test temporär bei mir im Auto anzuschließen.

    Gibt ne Kiste Pils als Entschädigung.

    Grund ist das mein Navi kein Ton mehr von sich gibt und ich gerne ausschließen möchte das es an der Verkabelung liegt.

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitro2k, 27.10.2014
    nitro2k

    nitro2k Guest

    Helfe dir gerne. Bin in Osnabrück. Musst hierhin kommen, da mein 1er schon im Winterschlaf ist
     
  4. maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vielen Dank noch mal für die Unterstützung!! :blumen:
     
Thema:

[Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch"

Die Seite wird geladen...

[Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch" - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...