[Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch"

Diskutiere [Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch" im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche einen Freiwilligen im Raum Bielefeld der ein Navi Professional (S609) hat und bereit wäre es zum Test temporär bei mir im Auto...

1. #1 maed, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    maed

maed 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

ich suche einen Freiwilligen im Raum Bielefeld der ein Navi Professional (S609) hat und bereit wäre es zum Test temporär bei mir im Auto anzuschließen.

Gibt ne Kiste Pils als Entschädigung.

Grund ist das mein Navi kein Ton mehr von sich gibt und ich gerne ausschließen möchte das es an der Verkabelung liegt.

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitro2k, 27.10.2014
    nitro2k

nitro2k Guest

Helfe dir gerne. Bin in Osnabrück. Musst hierhin kommen, da mein 1er schon im Winterschlaf ist

4. maed

maed 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vielen Dank noch mal für die Unterstützung!! :blumen:

Thema:

[Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch"

Die Seite wird geladen...

[Raum Bielefeld] Freiwilligen für Navi. Professional "Quertausch" - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...