Raum Aachen: Nach Auffahrunfall Beulendoktor/Lackwerkstatt gesucht

Diskutiere Raum Aachen: Nach Auffahrunfall Beulendoktor/Lackwerkstatt gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ich hatte gerade einen Auffahrunfall mit dem Wagen meines Mitbewohners (zum Glück nicht mit meinem...

1. #1 Drifterboy, 22.05.2014
    Drifterboy

Drifterboy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt, ich hatte gerade einen Auffahrunfall mit dem Wagen meines Mitbewohners (zum Glück nicht mit meinem :lol:), ein alter E36 mit knapp 160000km!
    Ein Taxi hat meinem Vordermann die Vorfahrt genommen, der ist voll in die Bremse gestiegen... kabums :(
    Viel kaputt erscheint mir jetzt erstmal nicht, klar der Scheinwerfer ist völlig hinüber, ebenfalls die Frontverkleidung oberhalb der Stoßstange und die Motorhaube wohl auch. Oder kann einer von euch beurteilen, ob die ausgebeult werden kann?

Wie würdet ihr jetzt an die Reparatur rangehen? Gebrauchte Ersatzteile?
    Welche Werkstatt im Raum Aachen könnt ihr für solche Arbeiten empfehlen?

Besten Dank für eure Hilfe,
    Kristian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 22.05.2014
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
Thema: Raum Aachen: Nach Auffahrunfall Beulendoktor/Lackwerkstatt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beulendoktor aachen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Raum Aachen: Nach Auffahrunfall Beulendoktor/Lackwerkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen

Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen: Liebes 1erforum, meine Freundin Lene forscht, wie einige wissen, als werdende Psychologin, an der Weiterentwicklung im Bereich des autonomen...
  3. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  4. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  5. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...