[E8x] Rauer Lack an der Stoßstange

Diskutiere Rauer Lack an der Stoßstange im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe ein reines Langstreckenfahrzeug mit Uni Lack, dementsprechend ist der Lack an der Stoßstange vorne sehr angegriffen und rau....

  1. ocin46

    ocin46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

    ich habe ein reines Langstreckenfahrzeug mit Uni Lack, dementsprechend ist der Lack an der Stoßstange vorne sehr angegriffen und rau. Der Unterschied zum Rest des Fahrzeugs ist schon sehr extrem. Man sieht es nicht unbedingt auf den ersten Blick, aber wenn man mit der Hand drüberstreicht merkt man es schon sehr.

    Habt ihr Tipps wie man am besten dagegen vorgeht? Politur? Welche?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 04.08.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Polieren und dann Versiegeln oder Wachsen.
     
  4. #3 118i mit M Power, 04.08.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    :winkewinke: Das werden Steinschläge und eingebrannte Fliegenleichen sein. Da hilft nur runter das Ding, abschleifen, füllern und neuer Lack drauf!!!!. Da kannst du poliren wie ein Ochse, das Ergebnis wird bescheiden bleiben.
     
Thema:

Rauer Lack an der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Rauer Lack an der Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  4. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...