Raucht ihr noch oder Dampft ihr schon??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Teelöffel, 02.06.2012.

  1. #1 Teelöffel, 02.06.2012
    Teelöffel

    Teelöffel Guest

    Hi Leutz...

    wollte euch mal ganz kurz näher bringen was mir jetzt näher gebracht wurde.
    habe nun endlich mit dem rauchen aufgehört und bin jetzt zum Dampfen über gestiegen.
    Hab ja bestimmt schon mal von diesen e-zigaretten gehört. also ich habe mich jetzt mal etwas schlauer gemacht und finde es hat nur vorteile dem rauchen gegenüber.
    stinkt nicht, schmeckt besser (es gibt echt alles an aromen), lange nicht so schädlich wie zigaretten und was mich letzen endes überzeugt hat sind die DEUTLICH geringeren kosten:baehhh:. also liebe raucher macht euch mal schlau und schaut übern tellerrand hinaus und glaubt nicht alles was man so drüber aus politik und aufer strasse hört. (tabak lobby ist eine der grössten der welt)

    mfg


    P.S: wie bekomme ich jetzt meinen rachfrei ticker in meine signatur? finde es in meinem kontollzentrum nicht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 02.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Rauchen kann ich nichts sagen, aber eine Signatur kannst du erst erstellen, wenn du 30 Beiträge hast.
     
  4. #3 Telekraft, 02.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das is doch nur ne Suchtverlagerung. Ich hab vor knapp 10 Jahren mit dem Unsinn aufgehört. Früher hies es auch, Zigaretten sind nicht schädlich, 50 Jahre später sah es dann ganz anderst aus.
    Bei den ekippen wird es das selbe
     
  5. #4 Teelöffel, 02.06.2012
    Teelöffel

    Teelöffel Guest

    na sicher ist das eine suchtverlagerung genau das ist es ja was es für mich so interessant gemacht hat, da dies für mich der erste schritt in ein komplett nikotinfreies leben ist.
    naja dein vergleich hingt ein wenig damals kannte man die stoffe nicht und auch die stoffe die durch das verbrennen entstehen kannten wir nicht und somit auch deren folgen nicht.
    heute kennt man die stoffe die man da verdampfen lässt und klar ist es schädlich aber halt lange nicht so extrem wie bei einer normalen zigarette.

    mfg
     
  6. #5 marcel-bonn31, 02.06.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    hab doch irgendwo mal gelesen ,dass e zigaretten genauso schlimm sein sollen ?!

    zigaretten sind sowieso der letzte mist ....


    ich bleib meiner Shisha treu! Schadet zwar auch, aber raucht man nicht so oft, macht nicht süchtig, und man kann sie gut mit Freunden zusammen rauchen beim chillen und sie schmeckt auch top:mrgreen:

    gibt nix geileres als im sommer mit na shisha am rhein zu liegen :nod:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    ich warte noch auf den Zeitpunkt, an dem ich mir sage..."Schluss mit dem Scheiß" und dann kauf ich mir nicht auch noch ein E-Zigarette für 50 oder 60 €.
    Dann lieber gleich den harten Schnitt :wink:
    Der Tag wird kommen :daumen:
     
  8. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Seh ich ähnlich! Ich bin selber Raucher und habe gerade im Bekanntenkreis schon alle Arten von Entwöhnung/Reduzierung/Suchtverlagerung gesehen. Der Mensch betrügt sich nunmal gerne selber. Ein guter Freund von mir ließ sich eine Entwöhnungsspritze geben, aber irgendwie fehlte wohl doch der Willen es zu lassen. Ende vom Lied: Er raucht jetzt "Light"-Zigaretten und merkt noch nicht mal, dass er mittlerweile mehr raucht als vorher. Egal welche Art von Tabak oder Ersatzstoff, es gibt nur eine Möglichkeit: Ehrlich zu sich selber sein und komplett aufhören.
     
  9. #8 Teelöffel, 02.06.2012
    Teelöffel

    Teelöffel Guest

    also das verstehe wer will.
    ihr sagt euch also selber lieber etwas rauchen das eigendlich nur schlechter ist und gleichzeitig lieber ne harten schritt als mal was anderes zu probieren. seit mal ehrlich zu euch selber ihr seit genau so zu schwach diesen harten schritt zu gehen wie ich auch.
    nur ich hab wenigstens schon mal einen ganz kleinen schritt in die richtige richtung gemacht im gegensatz zu euch, weil ihr habt euch noch gar nicht bewegt auser grosse sprüche das ihr ja so hart seit und ganz aufhört IRGENDWANN :lach_flash:
    so viel zum thema ehrlichkeit zu sich selber.
     
  10. #9 martystone, 02.06.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Du wirst jetzt eine zeitlang die E-Zigaretten paffen aber dann wieder richtige rauchen, schon so oft miterlebt :nod:
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    sorry, aber was soll bitte der große Schritt zu E-Zigarette sein. Alles was außer Sauerstoff in die Lunge kommt ist sicherlich nicht gesund.
    Und ich hab keinen "großen Spruch" geklopft, denn nur so wird es bei mir funktionieren. Es wird mir nichts bringen auf dieses E-Zeugs umzusteigen... ich weiß es.
    Ich hab lediglich meine Meinung zu dem Thema abgegeben. Muss jeder mit sich selbst ins Reine kommen.
    Andere pappen sich ein Nikotinpflaster ans Hirn, andere vesuchens mit Akupunktur oder Hypnose.
    Man kann nur jedem Wünschen, dass er irgendwann von diesem Laster weg kommt :wink:
     
  12. #11 Telekraft, 02.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich bin von 30 Kippen auf 0 von jetzt auf gleich! Die ersten 3 Tage waren der Horror, dannach war es halt nur in manchen Situationen schlimm.
     
  13. #12 BMWlover, 02.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  14. #13 Teelöffel, 02.06.2012
    Teelöffel

    Teelöffel Guest

    jo ist in ordnung ich hab zwar von einen GANZ KLEINEN SCHRITT geschrieben aber hier wird eine ja jedes wort im mund rumgedreht. so muss jetzt echt mal meinen ganzen angesammelten frust über dieses forum rauslassen jetzt nicht nur wegen dem thema hier sonder insagesamt : DIESES FORUM IST DAS LETZTE!!!!
    nett unterhalten: UNMÖGLICH
    seine meinung frei äusser: UNMÖGLICH
    sich vorzustellen ohne irgendwelchen blöden sprüche zu kassieren: UNMÖGLICH

    DAS IST MEINE MEINUNG!!

    damit mache ich jetzt schluss hier. war bei jeden auto das ich bis jetzt gefahren bin eine besser community an start als hier bei euch ehrlich. nur weil ihr premium wagen fahr dreht ihr jetzt alle am rad hab ich das gefühl. schlimmer als das fc-köln forum hier. da wünsche ich mir ehrlich meinen corsa wieder da waren leute mit den konnte man sich unterhalten und da wurde einem auch geholfen.
    abgehobenes pack hier. von mir hört ihr jetzt gar nix mehr werdet glücklich euch selber immer anzumachen wie beim 3er türken treff.

    *duckundwech*
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sergio_Muc, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    Sergio_Muc

    Sergio_Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Sergio
  17. #15 spacegrau, 02.06.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Ist schon komisch, dass du nach 21 Beiträgen glaubst, das Forum zu kennen. In diesem Thread heir hat dich NIEMAND blöd angemacht.:eusa_naughty: Du beschwerst dich, dass du deine Meinung nicht frei äußern kannst, kritisierst aber andere User, die nur IHRE Meinung außern, dass sie nicht deiner Meinung sind?!?! Hallo?!?! Dafür ist ein Forum da.:eusa_doh: Wenn alle die gleiche Meinugn hätten könnte man alle Foren der Welt abschaffen. Also manche sind echt witzig :roll:
     
Thema:

Raucht ihr noch oder Dampft ihr schon??

Die Seite wird geladen...

Raucht ihr noch oder Dampft ihr schon?? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...