Raucherpaket

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von franzi52, 17.07.2007.

1. #1 franzi52, 17.07.2007
    franzi52

franzi52 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, benötige für meinen 1 er BMW einen Aschenbecher f. Fahrer/Beifahrer. Wer kann helfen :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crimson, 17.07.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Vielleicht der BMW-Händler Deines Vetrauens ?!?! :wink:

Hast Du es evtl. mal bei eBay versucht ?

4. Miles

Miles Guest

Hast Du schon das Raucherpaket in Deinem 1er oder "nur" das Ablagefach?
    Aschenbecher zum Nachrüsten? Nur den Aschenbecher-Einsatz? Oder was meinst Du?

Gruß

Miles

P.S.: Kannst Dich zudem auch noch im "Vorstellungs-Thread" gelegentlich einschreiben :wink: :idea:

Thema:

Raucherpaket

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket - Ähnliche Themen

1. [E87] Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?

Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?: Hallo zusammen, ich denke der Titel sagt schon so grob, was meine Frage ist. Da ich mein Handy (zumindest vorerst) als Navi nutzen würde, muss...
  2. [Verkauft] Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88

Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88: Verkauft.
  3. BMW 1er Aschenbecher , Raucherpaket , Getränkehalter

BMW 1er Aschenbecher , Raucherpaket , Getränkehalter: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Jan-17-2014 11:44:32 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. [E87] Verdeckte bzw. nicht sichtbare Stromabnahme 12V-Steckdose bei Raucherpaket für Navi

Verdeckte bzw. nicht sichtbare Stromabnahme 12V-Steckdose bei Raucherpaket für Navi: Kannn gelöscht werden, Thema erledigt.
  5. Original BMW 1er X1 Aschenbecher Raucherpaket Mittelkonsole Türe getrennt Fach

Original BMW 1er X1 Aschenbecher Raucherpaket Mittelkonsole Türe getrennt Fach: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Aug-30-2013 0:30:36 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 5,90 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...