Raucherpaket

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Chris1972, 29.03.2007.

1. #1 Chris1972, 29.03.2007
    Chris1972

Chris1972 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen habe seit letzten Freitag meinen 116i !

Der Wagen ist mit Raucherpaket ausgesattet. Da ich nun aber Nichtraucher bin meine Frage.

Kann ich das Nichtraucherpacket rausnehmen und dort ein Ablagepacket mit Klappe instalieren ???

Wenn ja was kostet mich das gute Stück und wie kann ich es umbauen !

Anleitung vielleicht vorhanden ???

Wäre über viele Antworten dankbar da Neuling im 1er Bereich :-9 :oops:

GRUSS und DANK aus dem Sauerland

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

Thema:

Raucherpaket

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket - Ähnliche Themen

1. [E87] Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?

Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?: Hallo zusammen, ich denke der Titel sagt schon so grob, was meine Frage ist. Da ich mein Handy (zumindest vorerst) als Navi nutzen würde, muss...
  2. [Verkauft] Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88

Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88: Verkauft.
  3. BMW 1er Aschenbecher , Raucherpaket , Getränkehalter

BMW 1er Aschenbecher , Raucherpaket , Getränkehalter: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Jan-17-2014 11:44:32 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. [E87] Verdeckte bzw. nicht sichtbare Stromabnahme 12V-Steckdose bei Raucherpaket für Navi

Verdeckte bzw. nicht sichtbare Stromabnahme 12V-Steckdose bei Raucherpaket für Navi: Kannn gelöscht werden, Thema erledigt.
  5. Original BMW 1er X1 Aschenbecher Raucherpaket Mittelkonsole Türe getrennt Fach

Original BMW 1er X1 Aschenbecher Raucherpaket Mittelkonsole Türe getrennt Fach: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Aug-30-2013 0:30:36 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 5,90 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...