Raucherpaket; Shadow-Line

Diskutiere Raucherpaket; Shadow-Line im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! 2 Fragen: Stimmt es, dass man nur ne 12V-Steckdose vorne bekommt, wenn man das Raucherpaket nimmt? Was ist beim Raucherpaket sonst noch...

  1. #1 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo! 2 Fragen:

    Stimmt es, dass man nur ne 12V-Steckdose vorne bekommt, wenn man das Raucherpaket nimmt? Was ist beim Raucherpaket sonst noch dabei?

    Mit "Shadow Line" hat man die Fenstereinrahmungen in schwarz hochglänzend. Ohne sind die schwarz matt oder wie??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 02.04.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    1. Ja und einen Aschenbecher mit Deckel. Das normale Ablagefach hat keinen Deckel.
    2. Die Dreiecke hinter den Spiegeln, die B-Säule und die Streben zwischen den Fenstern der hinteren Türen sind dann nicht matt sondern glänzend. Sieht viel wertiger aus.
     
  4. #3 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ok. Wegen Shadow-Line: Ist es dann nicht so, dass das Kratzer-anfälliger ist, bzw. man einfach diese mehr sieht? Das ganze ist doch bestimmt nur glänzendes Plastik, kein richtiger Lack, oder?
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, das Plastik ist auch lackiert, da es so glänzender Kunststoff nicht gibt.
     
  6. #5 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ist dann unter dem Shadow-Line Lack auch Plastik drunter? Weil ich hab in nem anderen Forum von einem gelesen, bei dessen Shadow Line (kein 1er) wegen nem Steinschlag der Lack beschädigt wurde und drunter was metallisches zum Vorschein kam..
     
  7. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    ad1) Nein stimmt nicht, ich hab kein Raucherpaket und trotzdem ne 12V Steckdose. (Halt unter der Armlehne)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raucherpaket; Shadow-Line

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket; Shadow-Line - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. Schmidt CC line 18/19 Zoll

    Schmidt CC line 18/19 Zoll: Für ein e82 coupe.
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift