Raucherpaket; Shadow-Line

Diskutiere Raucherpaket; Shadow-Line im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! 2 Fragen: Stimmt es, dass man nur ne 12V-Steckdose vorne bekommt, wenn man das Raucherpaket nimmt? Was ist beim Raucherpaket sonst noch...

1. #1 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo! 2 Fragen:

Stimmt es, dass man nur ne 12V-Steckdose vorne bekommt, wenn man das Raucherpaket nimmt? Was ist beim Raucherpaket sonst noch dabei?

Mit "Shadow Line" hat man die Fenstereinrahmungen in schwarz hochglänzend. Ohne sind die schwarz matt oder wie??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 02.04.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    1. Ja und einen Aschenbecher mit Deckel. Das normale Ablagefach hat keinen Deckel.
    2. Die Dreiecke hinter den Spiegeln, die B-Säule und die Streben zwischen den Fenstern der hinteren Türen sind dann nicht matt sondern glänzend. Sieht viel wertiger aus.

4. #3 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ok. Wegen Shadow-Line: Ist es dann nicht so, dass das Kratzer-anfälliger ist, bzw. man einfach diese mehr sieht? Das ganze ist doch bestimmt nur glänzendes Plastik, kein richtiger Lack, oder?

5. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Ich nehme mal an, das Plastik ist auch lackiert, da es so glänzender Kunststoff nicht gibt.

6. #5 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ist dann unter dem Shadow-Line Lack auch Plastik drunter? Weil ich hab in nem anderen Forum von einem gelesen, bei dessen Shadow Line (kein 1er) wegen nem Steinschlag der Lack beschädigt wurde und drunter was metallisches zum Vorschein kam..

7. Bruno

Bruno 1er-Fahrer(in)

ad1) Nein stimmt nicht, ich hab kein Raucherpaket und trotzdem ne 12V Steckdose. (Halt unter der Armlehne)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raucherpaket; Shadow-Line

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket; Shadow-Line - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [Verkauft] BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...