Raucherpaket; Shadow-Line

Diskutiere Raucherpaket; Shadow-Line im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! 2 Fragen: Stimmt es, dass man nur ne 12V-Steckdose vorne bekommt, wenn man das Raucherpaket nimmt? Was ist beim Raucherpaket sonst noch...

  1. #1 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo! 2 Fragen:

    Stimmt es, dass man nur ne 12V-Steckdose vorne bekommt, wenn man das Raucherpaket nimmt? Was ist beim Raucherpaket sonst noch dabei?

    Mit "Shadow Line" hat man die Fenstereinrahmungen in schwarz hochglänzend. Ohne sind die schwarz matt oder wie??
     
  2. #2 Pfälzer, 02.04.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    1. Ja und einen Aschenbecher mit Deckel. Das normale Ablagefach hat keinen Deckel.
    2. Die Dreiecke hinter den Spiegeln, die B-Säule und die Streben zwischen den Fenstern der hinteren Türen sind dann nicht matt sondern glänzend. Sieht viel wertiger aus.
     
  3. #3 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ok. Wegen Shadow-Line: Ist es dann nicht so, dass das Kratzer-anfälliger ist, bzw. man einfach diese mehr sieht? Das ganze ist doch bestimmt nur glänzendes Plastik, kein richtiger Lack, oder?
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, das Plastik ist auch lackiert, da es so glänzender Kunststoff nicht gibt.
     
  5. #5 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ist dann unter dem Shadow-Line Lack auch Plastik drunter? Weil ich hab in nem anderen Forum von einem gelesen, bei dessen Shadow Line (kein 1er) wegen nem Steinschlag der Lack beschädigt wurde und drunter was metallisches zum Vorschein kam..
     
  6. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    ad1) Nein stimmt nicht, ich hab kein Raucherpaket und trotzdem ne 12V Steckdose. (Halt unter der Armlehne)
     
Thema:

Raucherpaket; Shadow-Line

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket; Shadow-Line - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  2. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  3. Shadow line E87 5-Türer

    Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  4. Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung

    Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung: Moin! Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht? Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen...
  5. Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß

    Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß: Hi, ich habe einen 118i F20 in der Sport Line. Theoretisch müsste die Ambientbeleuchtung doch weiß leuchten, wenn ich es auf "classic" stelle und...