Raucherpaket/Nichtraucherpaket

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von SHUEY, 21.06.2009.

  1. SHUEY

    SHUEY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    UE
    hi leute,

    bin neu hier und werde am dienstag meinen 116i in havanna-braun mit m-paket :D abholen, leider mit nichtraucherpaket...

    da ich kein raucher bin ist es weitgehend egal ob ich nen aschenbecher habe...leider fehlt dann aber auch der zigarettenanzünder...

    den bräuchte ich nun wiederum für mein portables navi, ist auch wenn ich keine mittelarmlehne habe an der stelle im mitteltunnel eine 12v steckdose serienmäßig vorhanden???

    entschuldigt diese blöde frage, aber ich fuhr bis vor 2 wochen noch nen jeep grand cherokee...der hatte an jeder ecke ne steckdose... :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

    Unter der Mittelarmlehne hast Du auf jeden Fall einen. Wenn Du basteln möchtest und handwerklich begabt bist, kannst Du vorne auch einen nachrüsten, müsstest Du mal im Forum suchen - da gibts irgendwo ne Anleitung.

    Grüße
    Christoph
     
  4. SHUEY

    SHUEY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    UE
    hey, danke, aber ihr schreibt immer unter der mittelarmlehne?! ich habe leider keine mittelarmlehne...ist denn da trotzdem die steckdose??? haut mich wenn ich zu blöd bin... :oops:
     
  5. #4 Chris TS, 21.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    die müsste dennoch da sein, die im kofferraum gibts nur mit dem ablagenpaket...

    aber wieso hast du keine mittelarmlehne??
    ist doch mit dem advantage paket absoluter standard...

    super-geile farbe übrigens!!! zu der würde ich zwischenzeitlich auch irgendwie tendieren!
     
  6. #5 oVerboost, 21.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hast sicher eine Steckdose.
    Jedoch reicht bei manchen Navis das Stromkabel nicht bis zum Anschluss am Ende der Mittelkonsole.
    Und wenn du eine Armlehne hast, kannst du ziemlich sicher nicht den Stecker reinstecken und die Armlehne runterklappen.
     
  7. #6 Chris TS, 22.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    doch das geht ziemlich sicher auch mit der armlehne :)
    ansonsten gibts immernoch diese zigarettenanzünder-auf-usb teile, dort gibts auch unterschiedliche baugrößen... >> siehe ebay artikel 260412691554 als beispiel (dual-variante, so kann man auch noch den ipod dran hängen)
     
  8. #7 Dark Shadow, 22.06.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Doch, kannst du.
    1. Der Anschluss ist immer an der gleichen Stelle hinter der Handbremse (also in Richtung Rückbank).
    2. Wenn du die Mittelarmlehne hast, ist die einfach nur da drüber, behindert aber nicht.
    3. gibt es Adapter, 1 auf 2 Steckdosen, die man da reinstecken kann, wenn man weitere Geräte anschließen will.

    Mach dir keine Sorgen, das "passt schon"
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Forums Plugin, 22.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie geht das bzw. seit wann geht das???? :shock: :shock: :shock:

    *auch haben will*
     
  11. SHUEY

    SHUEY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    UE
    @Forums Plugin: wie das geht? ist 'n eu-import aus dänemark 8)
    ...wieso, gabs/gibts diese kombi nicht in good old germany??
     
Thema:

Raucherpaket/Nichtraucherpaket

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket/Nichtraucherpaket - Ähnliche Themen

  1. BMW Ablageschale vorne Konsole Ablage Nichtraucherpaket 1er E87 E81= 51167136190

    BMW Ablageschale vorne Konsole Ablage Nichtraucherpaket 1er E87 E81= 51167136190: [IMG]EUR 19,90 End Date: 19. Apr. 15:27 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E87] Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?

    Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?: Hallo zusammen, ich denke der Titel sagt schon so grob, was meine Frage ist. Da ich mein Handy (zumindest vorerst) als Navi nutzen würde, muss...
  3. [Verkauft] Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88

    Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88: Verkauft.
  4. BMW 1er Aschenbecher , Raucherpaket , Getränkehalter

    BMW 1er Aschenbecher , Raucherpaket , Getränkehalter: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Jan-17-2014 11:44:32 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. [E87] Verdeckte bzw. nicht sichtbare Stromabnahme 12V-Steckdose bei Raucherpaket für Navi

    Verdeckte bzw. nicht sichtbare Stromabnahme 12V-Steckdose bei Raucherpaket für Navi: Kannn gelöscht werden, Thema erledigt.