Raucherpaket ja - nein??

Diskutiere Raucherpaket ja - nein?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal, hab vorgestern meinen 118d ohne Raucherpaket bestellt, und bin jetzt am Überlegen ob ich noch das Raucherpaket nachordern soll??...

1. #1 Iceman00, 26.07.2006
    Iceman00

Iceman00 1er-Fahrer(in)

Hallo erstmal,

hab vorgestern meinen 118d ohne Raucherpaket bestellt, und bin jetzt am Überlegen ob ich noch das Raucherpaket nachordern soll??

Ist eigentlich ohne Raucherpaket gar kein Zigarettenanzünder im Fahrzeug vorhanden??

Danke schonmal im vorraus

mfg

Chris

2. #2 Thunderbird, 26.07.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Doch aber nur dann wenn Du die Armlehne hast - und das ist dann auch nur eine 12V Buchse und kein Anzünder - falls Du den möchtest. Beim Ablagenpaket gibt's noch eine 12V Buchse im Kofferraum.

Bin Nichtraucher und habe das Raucherpaket genommen, dadurch habe ich eine 12V Buchse mehr und habe nicht das häßlich schwarze Loch in der Konsole.

Cu Thunderbird

3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Habe hier die gleiche Frage gestellt und mich dann doch noch für das Raucherpaket entschieden.
    Ohne Raucherpaket hast du eben ein Loch vorne in der Konsole mit einem Ablagefach.
    Mit dem Raucherpaket hast du da einen schönen Deckel drauf und darunter eben den Zigarettenazünder+Aschenbecher.

Ich persönlich finde es schöner als das Ablageloch. (Muss aber noch warten bis meiner kommt um es in Realität zu sehen)

Gruß Gecko

4. #4 850 AWD, 26.07.2006
    850 AWD

850 AWD 1er-Interessent(in)

Aber in das "Loch" passend doch Geldbörse, Handy, Schlüssel etc. prima rein. Wo soll der Kram den sonst hin...

5. #5 Cornelius, 26.07.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Ich habe mich als Nichtraucher für das Raucherpaket entschieden.
    Stromanschluss sowie kein Loch in der Konsole waren der Grund hierfür.

Grüsse

Cornelius

6. #6 Bluegixxe, 26.07.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich hab das nichtraucherpaket genommen und find es auch ok so wie es ist brauch keinen anzünder und keinen deckel! Wenns jetzt anders gewesen wäre hätte es mich aber auch nicht gestört!

Gruss Bluegixxe

7. #7 Iceman00, 27.07.2006
    Iceman00

Iceman00 1er-Fahrer(in)

Tja, das Thema hat sich erledigt.

Grad mit meinem freundlichen telefoniert, und der hat mir gesagt das es zu spät ist. Auto ist wohl schon in der Produktion...

Naja, hoffentlich gehts jetzt wenigstens schnell.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

8. #8 Cornelius, 27.07.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Ich war froh und erleichert als meine Bestellung endlich draussen war und nichts mehr ging. Das war für meinen Kopf Entspannung pur, da die endlosen (nächtlichen) Konfigurationsüberlegungen ihr Ende gefunden hatten.

Ich würde mir meinen exakt wieder so bestellen. :D

Vielleicht kannst Du das "Loch" tatsächlich gut als Ablage verwenden. Strom hast Du ja wenn Du die Armablage mitbestellt hast. Hiervon gehe ich eigentlich aus.

Frohes Warten wünscht

Cornelius

9. #9 Crusader, 27.07.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Iceman, mir geht es ganz genau wie Dir! Wollte heute auch das Raucherpaket nachbestellen, nachdem ich gestern hier im Forum irgendwo ein Foto von dem "Loch" in der Konsole gesehen habe. Ich war übel angek.... weil ich das auch absolut megahäßlich fand. Mein Freundlicher sagte mir heute dass das Auto bereits in Produktion ist und nichts mehr geändert werden kann. :( :(
    Drum bin ich heute extra zum BMW-Händler und hab auf dem Parkplatz in alle 1er geguckt bis ich einen ohne Raucherpaket gefunden hab :wink:
    Bin jetzt ein bissl erleichtert, sooo schlecht sieht das Loch jetzt auch wieder net aus. Immerhin geht locker Sonnenbrille und Handy rein. Naja.

Irgendjemand sagte mir, dass dieses Forum der ideale Platz wäre um die Wartezeit zum 1er entspannt rumzugriegen.... Kann ich gar nicht bestätigen!!! :wink: :wink: :wink: .... Dauernd die Überlegerei ob man nicht noch dies und das nachordern sollte (bei mir u.a. das HiFi Pro)... :roll: ... Zum Glück geht das bei mir jetzt nicht mehr. Kann mich nun Entspannen. Mein :D wird vermutlich auch froh sein daß er seine Ruhe vor mir bekommt :wink:

Thema: Raucherpaket ja - nein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raucherpaket 118d

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket ja - nein?? - Ähnliche Themen

1. ORIGINAL BMW Mini Raucherpaket Aschenbecher + Cupholder + Anzünder 51162406361

ORIGINAL BMW Mini Raucherpaket Aschenbecher + Cupholder + Anzünder 51162406361: [IMG] EUR 65,90 End Date: 25. Okt. 13:05 Buy It Now for only: US EUR 65,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW Raucherpaket Aschenbecher Ascher 2406361 1er 3er 5er F20 F30 F10 X5

Original BMW Raucherpaket Aschenbecher Ascher 2406361 1er 3er 5er F20 F30 F10 X5: [IMG] EUR 57,99 End Date: 28. Dez. 12:17 Buy It Now for only: US EUR 57,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E8x] Biete E8x Interieurleiste M-Sport Raucherpaket

Biete E8x Interieurleiste M-Sport Raucherpaket: Hallo, biete hier die Interieurleiste für das Raucherpaket an. Sie befindet sich in einem Neuwertigen Zustand, es war nie auch nur eine einzige...
  4. [E87] Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?

Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?: Hallo zusammen, ich denke der Titel sagt schon so grob, was meine Frage ist. Da ich mein Handy (zumindest vorerst) als Navi nutzen würde, muss...
  5. [Verkauft] Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88

Interieurleisten Glaciersilber M-Paket - Raucherpaket - E81 E82 E88: Verkauft.