Raucher - Nichtraucherpaket...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von nosports, 07.12.2005.

  1. #1 nosports, 07.12.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Kann jemand mir Fotos vom Nichtraucherpaket (die Ablage vorne) posten?

    Würde mich interessieren wie das Fach ohne den Aschenbecher aussieht.
    Mir geht eine Ablage ab und hab Raucherpaket, eventuell lasse ich mir
    das andere Fach nachrüsten.

    nosports
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hier, schau dir mal das Bild von Bluegixxe an:
    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=28

    Wenn du kein Raucherpaket hast, bekommst du dafür ein Ablagefach ohne Klappe (sieht für mich aus wie ein Loch, Brr :? ). Bin froh, dass ich das Raucherpaket genommen habe. Unter der Klappe habe ich im Aschenbecher die Fernbedienung für meinen iPod eingebaut - so verschwindet die komplett, wenn ich den Wagen verlasse :D
     
  4. #3 nosports, 07.12.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Nicht mal eine Klappe!?!
    Loch!

    Fast ne Frechheit...
    Naja hab gerade mein Aschenbecher mit Moosgummi ausgelegt.
    Geht auch
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja, da bin ich meinem Verkäufer sehr dankbar, dass er mir damals zum Raucherpaket geraten hat (wegen der Steckdose) - dieses "Loch" wurde mir erst später bekannt, dachte anfangs auch, dass da ne normalelAblage mit Klappe drin ist (hätte ich gerne für die Sonnenbrille gehabt. Beim E46 gibt's ja auch so ein schönes Fach mit ausfahrbarem Deckel für die Mittelkonsole. Aber leider nicht für den Einser.

    PS: Mein Fach in der Armlehne hab ich auch sofort mit Mossgummi ausgelegt, sonst wäre das mittlerweile ganz schön verkratzt.
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Ich habe auch mal nen 1er ohne "Raucherpaket" gesehen und war erschrocken, dass statt des Aschenbechers und der Abdeckung / Blende echt nur ein großes schwarzes Loch klafft.
    Sieht völlig besch.... aus!! :shock:
    Auch wenn ich nie im Auto rauche, bestelle ich immer mit "Raucherpaket", alleine schon aus dem Grund, dass ich nicht einsehe, den Zigarettenanzünder und den Aschenbecher BMW "zu schenken".
    Und im Fall vom 1er BMW ist sogar noch die Klappe / Abdeckung samt guter Optik mit dabei.
    ...und das alles ohne Aufpreis 8)

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 DerSchwede, 08.12.2005
    DerSchwede

    DerSchwede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Raucherpaket. Ich finde es sieht nicht bescheuert aus. Den nicht vorhandenen Aschenbecher hat man als zusätzliche Ablage und einen Zigarettenanzünder habe ich unter der Armlehne.

    Schwede

    P.S. Wenn ich mit einen Neuwagen gekauft hätte, hätt ich mir aber auch das Raucherpaket bestellt. Hab mal gelesen dass das sehr auf den Wiederverkaufswert schlägt, wahrscheinlich aber nur wenn der pot. Käufer Raucher ist.
     
  8. #7 nosports, 08.12.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Hoi Schwede, spring mal bitte in dein Auto und mach nen Foto. :)
    Jetzt will ichs genau wissen. :twisted:

    Wennst mal Zeit dafür hättest wär ich Dir dankbar.

    Nosports
     
  9. #8 DerSchwede, 08.12.2005
    DerSchwede

    DerSchwede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Yep werde mal mein bestes tun, leider spinnt meine Digi-Cam und da ich eine BMW-Bluetooth-Freisprecheinrichtung mein Eigen nenne, habe ich ein Handy, das so alt ist dass es eigentlich noch mit Wasserdampf statt Strom betrieben werden kann, aber leider keine Fotos machen, da Fotohandys erst im 21. Jahrhundert erfunden wurden (Jeder der die BT-FSE auch hat weiß wohl was ich meine).

    SChwede
     
  10. #9 DerSchwede, 09.12.2005
    DerSchwede

    DerSchwede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hier 2 Bilder:

    LINK WURDE GELÖSCHT
     
  11. #10 nosports, 14.12.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    tja Loch...
    hmm aber ne Ablage wärs auch...

    schwer zu entscheiden
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hätte BMW da noch nen Deckel wie beim Raucherpaket (etwas größer) draufgesetzt, würd ich jetzt wahrscheinlich darauf umrüsten. Aber leider haben sie den ja gespart... :(
     
  13. #12 Pfälzer, 14.12.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Beim neuen 3er ist da eine Klappe drüber.
    Vielleicht lässt sich da was umbauen. Sieht genau wie beim 1er mit Raucherpaket aus

    Josef
     
  14. #13 Nightfly, 16.12.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    so schlimm find ich das jetzt gar nicht.
    also ne klappe waer nett aber muss jetzt nicht unbedingt sein. aber ist wohl ansichtssache
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bluegixxe, 20.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich finde das auch net schlimm wenn da kein Deckel drauf ist, das ist doch Praktisch fürs HAndy Schlüssel usw.!
    Aber die geschmäcker sind ja verschieden!


    Gruss Bluegixxe :shock:
     
  17. #15 anieder, 09.01.2006
    anieder

    anieder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi,

    ich habe meinen mit NR Paket bestellt. :oops:

    Leider habe ich dadurch keinen Stromanschluss vorne. :evil:

    Kann mir jemand sagen, ob, die Kabel für den Zigarettenanzünder schon liegen und wie ich die Konsole abbaue um die Ablage durch den Aschenbecher zu tauschen :?:
     
Thema: Raucher - Nichtraucherpaket...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NICHTRAUCHERPAKET BMW 1ER

    ,
  2. nichtraucherpaket bmw

Die Seite wird geladen...

Raucher - Nichtraucherpaket... - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo ich Fahre nen 1Er E87 1.18I automatik und mir ist aufgefallen das er jetzt bereits 2 mal nach einer kürzeren Fahrt anschliesend Wählhebel...
  2. Bremsen rauchen ab

    Bremsen rauchen ab: Nachdem ich gestern eine längere Zeit schnell gefahren bin und öffters stark gebremst habe, haben meine Bremsen vorne sehr stark gequalmt und die...
  3. Rauch /Nebel aus Lüftung?!

    Rauch /Nebel aus Lüftung?!: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren ganz normal 130 bei leichtem Regen. Klima auf Auto und 18Grad AC off. Fahrzeit davor ca 20min...
  4. [E82] HILFE bei Diagnose - Schwarzer Rauch und Notlauf

    HILFE bei Diagnose - Schwarzer Rauch und Notlauf: Hallo Leute, ich hab in letzter Zeit große Probleme mit meinem 135i. Mein 135.er ging 2-3 mal in den Notlauf und heute habe ich einmal den...
  5. Rauch aus dem Motorraum

    Rauch aus dem Motorraum: servus zusammen Vir 2 tagen bin ich mit meinem 123d unterwegs gewesen. Nach ca 100km habe ich an der tankstelle angehalten (kippen holen). Beim...