Rauchen im 1er

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MaX, 28.02.2008.

?

Rauche ich in meinem 1er?

1. Ja und ich bereue es!

99,7%
  2. Ja und ich lass mir nicht noch meine letzte Raucher Bastion nehmen!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur bei offenen Fenster...

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nur in Ausnahme Situationen (3 Stunden Stau)

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niemals...obwohl ich Raucher bin..

0,2%
  6. Bah widerlich...niemals!! Ausserdem bin ich Nichtraucher!

0,1%
  1. MaX

MaX 1er-Interessent(in)

Tja mit dem Risiko mich als Raucher zu outen:

Da mein Kleiner bald da ist (nur noch 7 Tage und 23 Stunden) stellt sich für mich natürlich die Frage ob ich in meinem neuen Auto rauchen darf. Die Sache ist nämlich wenn mal einmal damit anfängt dann raucht man andauernd im Auto (es sei denn man ist eh Gelegenheitsraucher :))

Wollt mal wissen wie das so bei euch ist...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 28.02.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Kennst du den Schmierfilm durch Nikotin im Auto? Das hat mich, obwohl ich rauche, davon abgehalten! Allerdings vor vielen Jahren schon.
    AJ

4. #3 curacao, 28.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

den gestank bekommst du so schnell auch nicht wieder raus... beim mir im Auto absolut Tabu!

5. MaX

MaX 1er-Interessent(in)

ja...ich kann es ja alles verstehen sonst hätte ich das Thema gar nicht aufgebracht. Aber wenn man wie ich manchmal über 4 Stunden am Tag im Auto sitzt...da kann man nicht die ganze Zeit anhalten..kommt man ja nie an..

Ja ich weiss was jetzt kommt...aufhören mit dem Rauchen Karli...I know I know...Der Wille ist ja da...aber das Fleisch ist so schwach..ausserdem hab ich wirklich Ängste davor plötzlich horizontal zu wachsen...mit 33 kriegt man das doch nie mehr weg...!

MaX alias Karli

6. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Ich hab mit 27 aufgehört und es nie wieder angefangen. Bin auch nicht "horizontal" gewachsen :wink:
    Versuchs einfach mal, es ist nie zu spät, aufzuhören.

Außerdem: 64% Nichtraucher (bis jetzt) - Respekt!

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Keine Hand frei zum Rauchen neben Burger, Bier und Handy :D :wink:

8. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Nee, mein Kleiner wird nicht verqualmt! Nichts ist übler als kalter, abgestandener Rauch :klo_kotzen: , und das will ich mir und meinem Kleinen nicht antun.

Und der Beifahrer muss sich sowieso an die Anweisungen des Piloten halten :lach_flash:

LG
    Sunny

9. iBot

iBot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    bei meinem vorletzten Autokauf hab ich bei dieser Gelegenheit das als Aufhörgrund genutzt.

Seitdem (gut 3 Jahre) bin ich unter den Nichtrauchern.

Vielleicht wär's auch ne Gelegenheit für dich in 7 Tagen aufzuhören :wink:

Tobi

10. #9 affleck, 29.02.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

In meiner alten Mühle hab ich immer geraucht. Den Gestank bekommst echt nicht mehr weg. Und außerdem vergilbt alles und dieser Schmierfilm.... :shock:
    In meinem Baby hab ich noch keine einzige geraucht, obwohl ich so ne Schachtel am Tag vernichte. Bin jetzt aber nicht so der Suchtkrüppel der es keine 3 Stunden ohne aushält....

11. #10 nspacex, 29.02.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich hatte es bei jedem Auto vorgenommen und NIE geschafft :) Ich rauch aber defintiv nur bei offenem Fenster und der Ascher wird auch in keinem Fall genutzt. Shice sucht eben ;)

LG

12. #11 Berthold, 29.02.2008
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich habe es leicht, ich war noch nie Raucher!! Meine Lieblingszivinne hat es vor langer Zeit mit meiner Unterstützung aufgegeben und ist heute heilfroh!! Mitfahrer dürfen im Auto grundsätzlich nicht rauchen, das schadet dem Druchblick, der Gesundheit und dem guten "Autoduft" :driver: . Nichts schlimmeres als kalter Rauch in Polstern, Leder, etc. Böaaaaaaaaah.

Immer gesund leben ( na ja, fast, Scheiß Algohoool )

Berthold

13. #12 BMWrazr, 29.02.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Ich bin Nichtraucherin. :-#
    Allerdings "abgehärtet" aufgrund der Tatsache, dass ich schon immer mit sehr vielen Rauchern zu tun hatte/habe. (Sprich: mehr oder weniger regelmäßige Passivraucherin.) Naja... :| Man gewöhnt sich an alles. :roll: Von daher vertrage ich das Ganze vergleichsweise "gut". In unserem Auto muss ich den Geruch aber nun wirklich nicht haben. Deshalb hätte ich definitiv ein Problem damit, wenn ein Mitfahrer rauchen wollen würde...
    Schon allein aus dem Grund, weil ich mir dann einen Ultra-Stress einhandeln würde, da meine Mutter sowas sofort merkt und extrem "allergisch" darauf reagiert. :confused: Die verträgt Zigarettengeruch absolut nicht. :?
    D. h. wenn ich sowas zulassen würde und sie würde das rausfinden, dann gäbe es mit großer Sicherheit Armageddon, 9/11 und Atombombe to the same time for me! :haue:
    :shock: :shock: :shock: :fahne: :fahne: :fahne: :krank;

14. #13 nightperson, 29.02.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Bin Nichtraucher, und sowohl mein Auto als auch meine Wohnung sind rauchfreie Zone :)

Gruss,
    Andreas

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 29.02.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ich schließe mich da ganz Andreas an, wobei ich sagen muss dass Erics Auto nicht nach Raucher riecht und es mich auch nicht gestört hat :wink:

17. #15 HavannaClub3.0, 29.02.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

exakt so mach ich das auch - und dann fängt es auch nicht an zu stinken... :wink:

Thema:

Rauchen im 1er

Die Seite wird geladen...

Rauchen im 1er - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: