Rasseln

Diskutiere Rasseln im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Gelegentlich höre ich beim Fahren so bei etwa bei 1.500 Umdrehungen eine art rasseln im Motor. Hört sich so an, als wenn es von links kommt. Bei...

1. #1 BMW 116i, 26.03.2012
    BMW 116i

BMW 116i 1er-Fahrer(in)

Gelegentlich höre ich beim Fahren so bei etwa bei 1.500 Umdrehungen eine art rasseln im Motor.
    Hört sich so an, als wenn es von links kommt. Bei stärkerem Beschleunigen ist dieses Rasseln meist nicht zu hören.

Es ist ein 116i.

Bei jemandem ähnliches?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan73

Jan73 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ist das Geräusch mechanisch?

Thema:

Rasseln

Die Seite wird geladen...

Rasseln - Ähnliche Themen

1. B58 Wastegate Rasseln

B58 Wastegate Rasseln: Hallo Zusammen, Dieser Thread soll dazu dienen Erfahrung und ggf. Lösungen zum Rasseln der B58 Motoren zu sammeln. Stand jetzt klingt das nach...
  2. Wastegate rasseln - was kann man tun?

Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...
  3. M135i Kaltstart Rasseln

M135i Kaltstart Rasseln: Hallo. Hab das schon im Mängelthread geschrieben aber vll kann ich hier mehr Leute erreichen die mir vll helfen können. Folgendes Szenario....
  4. 116i Rasseln nach Start (Audiodatei)

116i Rasseln nach Start (Audiodatei): Hi zusammen. Ich hab einen 116i BJ.2011 2.0 L 122 PS M-Sport Edition. 69000km Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das meiner kurz nach dem...
  5. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...