[E87] Rasseln nach dem Anlassen

Diskutiere Rasseln nach dem Anlassen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, fahre einen 1er 118i mit Automatik, Bj. 06/2005. Neuerdings höre ich nach dem Anlassen und Einlegen des Ganges, ob R oder D, Geräusche,...

  1. #1 gblasrich, 26.12.2013
    gblasrich

    gblasrich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo,
    fahre einen 1er 118i mit Automatik, Bj. 06/2005. Neuerdings höre ich nach dem Anlassen und Einlegen des Ganges, ob R oder D, Geräusche, die vorher nicht waren. Wenn ich dann unterwegs bin, ist das Rasseln weg. Was kann das sein?

    Viele Grüße
     
Thema: Rasseln nach dem Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw rasseln nach anlassen

Die Seite wird geladen...

Rasseln nach dem Anlassen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120d (b47) rasseln

    120d (b47) rasseln: Hallo Leute, Habe schon lange ein kleinen Schönheitsfehler in Beinen 1er, u d zwar höre ich bei kaltem/lauwarmem Motor ein metallische Rasseln,...
  2. [F20] Rasseln beim Kaltstart und bei sehr niedriger Drehzahl

    Rasseln beim Kaltstart und bei sehr niedriger Drehzahl: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit dieses Geräusch (siehe Anhang) bei Kaltstart und ab und zu, wenn ich bei sehr niedriger Drehzahl Gas...
  3. B58 Wastegate Rasseln

    B58 Wastegate Rasseln: Hallo Zusammen, Dieser Thread soll dazu dienen Erfahrung und ggf. Lösungen zum Rasseln der B58 Motoren zu sammeln. Stand jetzt klingt das nach...
  4. Anlasser dreht, Motor startet nicht

    Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  5. Wastegate rasseln - was kann man tun?

    Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...