[E87] Rasseln nach dem Anlassen

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von gblasrich, 26.12.2013.

  1. #1 gblasrich, 26.12.2013
    gblasrich

    gblasrich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo,
    fahre einen 1er 118i mit Automatik, Bj. 06/2005. Neuerdings höre ich nach dem Anlassen und Einlegen des Ganges, ob R oder D, Geräusche, die vorher nicht waren. Wenn ich dann unterwegs bin, ist das Rasseln weg. Was kann das sein?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rasseln nach dem Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw rasseln nach anlassen

Die Seite wird geladen...

Rasseln nach dem Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Leistung weg - rasseln

    Leistung weg - rasseln: Hey leute. Seit ich die akrapovic klappensteuerung (unterdruck) angeschlossen habe rasselt es vorne? (Wastegate?!) Ich weiss nicht woher es...
  2. Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch

    Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch: Liebe Alle, hab bei meinem 118i Cabrio Bj 2008 folgendes Problem: Ziemlich exakt bei 30 km/h beginnt ein Schleifen, Pfeifen, Rasseln,...
  3. Rasseln bei hoher Last und niedriger Drehzahl

    Rasseln bei hoher Last und niedriger Drehzahl: Hi. Mir ist etwas seltsames aufgefallen. (116i, 2007, Automatik) Bin ich in einem hohen Gang und bei niedriger Drehzahl, kommt ein ziemlich lautes...
  4. Rasseln bei Lenkeinschlag

    Rasseln bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich habe bei meinem M135i xDrive seit einiger Zeit ein Rasseln bei Kurvenfahrt. Rein nach Gehör beim Fahren würde ich das...
  5. E87 116i - Klackern/Rasseln beim Gas geben

    E87 116i - Klackern/Rasseln beim Gas geben: Hallo zusammen, habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 116i E87 bei einem Händler gekauft. Dieser hat inzwischen 110K Kilometer runter. EZ ist...