[E87] Rasseln nach dem Anlassen

Diskutiere Rasseln nach dem Anlassen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, fahre einen 1er 118i mit Automatik, Bj. 06/2005. Neuerdings höre ich nach dem Anlassen und Einlegen des Ganges, ob R oder D, Geräusche,...

1. #1 gblasrich, 26.12.2013
    gblasrich

gblasrich 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo,
    fahre einen 1er 118i mit Automatik, Bj. 06/2005. Neuerdings höre ich nach dem Anlassen und Einlegen des Ganges, ob R oder D, Geräusche, die vorher nicht waren. Wenn ich dann unterwegs bin, ist das Rasseln weg. Was kann das sein?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rasseln nach dem Anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw rasseln nach anlassen

Die Seite wird geladen...

Rasseln nach dem Anlassen - Ähnliche Themen

1. Getriebe rasseln

Getriebe rasseln: Servus Leute Ich habe einen e81 130i und er hat das schon öfters hier diskutierte getriebe rasseln bei nicht getretener kupplung im neutralen...
  2. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  3. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  4. [E81] Probleme beim Anlassen

Probleme beim Anlassen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon hab ich vermehrt Probleme beim Anlassen. Start-Knopf gedrückt und er will einfach nich anspringen....
  5. [F20] Scheppern / Rasseln Auspuff Leerlauf

Scheppern / Rasseln Auspuff Leerlauf: Hallo zusammen, Hab bei meinem 120d F20 140tkm ein rasseln und scheppern im Leerlauf. Kommt wohl vom Auspuff. Hab es auch auf Video aufgenommen....