[E87] Rasseln beim Aufschließen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Godsmack, 29.01.2013.

1. #1 Godsmack, 29.01.2013
    Godsmack

Godsmack 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Ich hab nichts genaues hierzu gefunden, deswegen schreib ichs mal hierrein..

Ich hab einen 120d der wenn ich Ihn aufschließe ein Rassel Geräusch, meiner meinung nach aus dem Motorraum gibt. Wenn ich dann wiederholt ab und aufschließe ist das Geräusch nicht mehr... Erst nachdem etwas Zeit vergangen ist.. Ne idee was das sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 30.01.2013
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ja suche benutzen ist bekannt hier
    Kommt von der drosselklappe

Sent from Arcas 737

4. #3 Godsmack, 30.01.2013
    Godsmack

Godsmack 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Ah ok danke..Wie ichs verstanden hab ists ja nichts Schwerwiegendes... :eusa_clap:

Thema: Rasseln beim Aufschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasselnim schloss des autos beim schliessen

Die Seite wird geladen...

Rasseln beim Aufschließen - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...