Rasseln Abgasanlage

Diskutiere Rasseln Abgasanlage im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe bereits hier im Forum recherchiert, aber ggf. gibt es zu folgendem Thema mittlerweile neuere Informationen. Bei meinem M140i...

1. #1 Driver1975, 20.03.2019
    Driver1975

Driver1975 Guest

Hallo,

ich habe bereits hier im Forum recherchiert, aber ggf. gibt es zu folgendem Thema mittlerweile neuere Informationen.

Bei meinem M140i rasselt die Abgasanlage beim Hoch- und Runterschalten in den ersten Gängen. Ich habe bereits den zweiten ESD montiert, da dieses Rasseln auch beim ersten ESD auftrat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es eine Lösung?

2. #2 Nikimaki, 20.03.2019
    Nikimaki

Nikimaki 1er-Fahrer(in)

Lösung, ESD ohne Klappe kaufen und montieren

cb7777 gefällt das.
Thema:

Rasseln Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Rasseln Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. E82 135 M Performance Abgasanlage (N55)

E82 135 M Performance Abgasanlage (N55): Hallo liebes Forum. Seit Wochen und Monaten suche ich den PP ESD mit der Teilenummer: 18102208805 Dieser ist ja leider nicht mehr neu erhältlich...
  2. 100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz

100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz: Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz Eloxiert. Material: Edelstahl, Handmade von Motorsport Racing. (Kein China-Schrott)...
  3. BMW ‚135i f21 Abgasanlage

BMW ‚135i f21 Abgasanlage: Hallo ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Abgasanlage für meinen M135i bj.2014 falls wer noch etwas rumliegen hat kann er mir gerne...
  4. Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C

Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C: Moin. Da der M2C nun bestellt ist und ich zum o.a. Thema keinen "eigenen" entsprechenden Thread fand, möchte ich die Thematik mal in die Runde...
  5. Abgastrakt E82 135 -PP Abgasanlage oder HJS Downpipe

Abgastrakt E82 135 -PP Abgasanlage oder HJS Downpipe: Hallo liebe Freunde des BMW Syndroms, Ich habe mir einen E82 135i N55 zugelegt (2011er FL). Nun stosse ich auf ein viel diskutiertes Problem und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden