Rasieren an der Ampel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Magix, 22.03.2011.

  1. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Heute morgen hatte ich einen sehr interessanten Anblick.
    In einem 1er (Kölner Kennzeichen, Sparkling Graphit oder Schwarz, schwarze Felgen) hat sich doch glatt der Fahrer an der Rotphase rasiert. Soweit ich das erkennen konnte war es ein Philips Trockenrasierer.

    Karten auf den Tisch! Wer war es? Das ist doch total die Sauerei. Was macht ihr denn noch so an einer Rotphase?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 22.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Trockenrasierer, pah. Die Kölner, Bier brauen können sie nicht und dann auch noch nicht mal richtig rasieren. :roll:
     
  4. #3 Grouara, 22.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    genau bleibt ja mindestens die Hälfte der Haare stehen. Wenn dann scho nassrasieren. Braucht man halt zwei Ampelphasen dafür. Als einfach mal bei grün stehen bleiben. :cool:
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Zarte hatte ein Date.

    War vielleicht einer, der die Vielweiberei äääh Vielkerlerei liebt. Das Date von heute nacht mochte es flauschig im Gesicht und das dann zum Brunch hat es gern glatt rasiert...

    So sind sie die Kölner :grins:
     
  6. #5 GrandSlam, 22.03.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    ey.. ;) bitte nichts gegen Kölle..
    Aber das mit dem Bier stimmt :lol: Mag die Plörre auch nicht.

    pro Nassrasierer! :winkewinke:
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bier kann und darf man das nicht nennen!

    PS: ich mag Köln ;)
    PPS: was ist das Schönste an Düsseldorf?
     
  8. #7 joern1977, 22.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    bei allem spass.

    solchen leuten gehört sofort der lappen abgenommen und mindestens für zwei jahre einbehalten.
    beim autofahren hat man sich gefälligst auf's autofahren zu konzentrieren und auf nicht anderes als das autofahren. :angry:
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    er fuhr doch nicht- er stand(...der kleine Kölner)!
    :grins:
     
  10. #9 joern1977, 22.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    egal, macht die sache auch nicht besser.
    erst rasieren an der roten ampel, dann sms-schreiben bei schrittgeschwindigkeit, was kommt dann? tachofotos bei 200 oder wie oder was. :eusa_naughty:
     
  11. #10 sonofnyx, 22.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Wenn er das wenigstens mit nem ordentlichen Rasiermesser gemacht hätte, dann würd' er noch Respekt von mir dazu gezollt bekommen, aber so …
     
  12. #11 Stuntdriver, 22.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Keine Ahnung, abegsehen vom Altbier will mir da auch nichts einfallen. :mrgreen:

    :lach_flash:Genau, nicht daß die so enden wie du.
     
  13. #12 Stuntdriver, 22.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Crocodile Dundee: " Das soll ein Messer sein? :kratz: DAS ist ein Messer.":mrgreen:
     
  14. #13 sonofnyx, 22.03.2011
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Nee, das ist doch ein Löffel …
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 22.03.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern


    hey :haue:

    ich rasier mich doch gar nicht.
    ich hau mir die stoppeln mit dem gummihammer nach innen und kau sie ab. :nod:
     
  17. #15 Alpinweiss, 22.03.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ...und legst sie dann zukünftig deinen Rammlern in den Stall :grins:
     
Thema: Rasieren an der Ampel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzung mit ampel grafit

Die Seite wird geladen...

Rasieren an der Ampel - Ähnliche Themen

  1. [E81] PDC geht von selbst an der Ampel an

    PDC geht von selbst an der Ampel an: Hallo zusammen, bei unserem 1er 3-Türer (E81 - BJ 2009) mit PDC vorne + hinten geht im Stop & Go Verkehr (Ampel/Stau) teilweise plötzlich die PDC...
  2. 120i e87 Bj. 2006 geht an der Ampel einfach aus

    120i e87 Bj. 2006 geht an der Ampel einfach aus: Hallo, habe seit einigen Monaten folgendes Problem mit meinem 120i e87 Bj.2006: Der Motor ist warm, also nach längerer Fahrzeit geht an...
  3. Falsch eingeordnet und Spur gewechselt- trotzdem rote Ampel überfahren?

    Falsch eingeordnet und Spur gewechselt- trotzdem rote Ampel überfahren?: Hallo Leute, mich interessiert mal eure Meinung zu Folgendem: Stellt euch bitte eine 2 spurige, geradeaus Straße vor, die dann zusätzlich...
  4. an die Automatikfahrer: P and der Ampel?

    an die Automatikfahrer: P and der Ampel?: Hallo! Wie macht ihr das eigentlich? Steht ihr an der Kreuzung mit dem Fuß auf der Bremse oder schaltet ihr auch öfters in P? Was ist den...
  5. [E87] Schleifgerausche beim langsamen fahren und beim abbremsen bei Ampel hörbar !!!!!!!!

    Schleifgerausche beim langsamen fahren und beim abbremsen bei Ampel hörbar !!!!!!!!: Hallo ich brauch bitte Rat und vorschläge hab seit einiger zeit so schleifgeräusche beim langsamen fahren und beim abbremsen bsp Ampel das hört...