Randoom-Funktion Business?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Joern, 29.07.2009.

1. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage (sollte für Fachleute ja schnell gehen :))

Ich habe das kleine Business CD-Radio und würde gerne wissen ob das eine Randoom-Funktion hat und wenn ja, wo kann ich die Option einstellen?

Vielen Dank vorab!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

das hab ich leider auch schon vergeblich gesucht... :( gibt es nur bei prof :?

4. #3 linouge, 29.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

du meisnst shuffle? lang auf ich glaub "sc" drücken jedenfalls eine der "großen tasten" rechts

5. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Hmm..ok...dann heißt es wohl Knopf am Lenkrad 100 mal drücken :protest:

Danke für die schnelle Info!

6. #5 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

jo, speziell bei mp3-cds eine qual :x irgendwer hat da echt gepennt als entschieden wurde, dass es den mp3 decoder bekommen soll... :roll:

7. #6 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

ich glaub du verwechselst da was... :-k
    selbst in der radio-ba steht nichts von random/shuffle/zufallswiedergabe/wie auch immer man es nennen will :-s

8. #7 linouge, 29.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

ich bin sicher dass es geht, weil ich es ausprobiert hab, darum war ja meine frage weiter unten, wie man einstellen kann, dass er nur in einem unterordner shuffelt :) ich würd ja jetzt rausgehen und es ausprobieren, aber ich bin mir sicher, dass es bei mir mit einer der großen tasten auf einer seite lang drücken geht, dann steht "rnd" im display

9. #8 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

tja... ich wollte es grad testen. kann es leider nicht wirklich beurteilen wegen der folgenden schwierigkeiten:

- Hier beschriebenes problem (display sporadisch ohne funktion, lies sich grad leider nicht zum leben erwecken :motz: )
    - nur eine mp3 cd zu hand, auf der ich aber nicht die genaue titelreihenfolge kenne :?

fakt ist: beim drücken des sc-knopfs wird ein anderes lied gespielt. ob das nun aber die gesuchte "random"-funktion ist und ob das während der gesamten cd spielzeit so ist... [​IMG]

10. #9 linouge, 29.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

doch, sollte die funktion sein und bleibt auch so ;)

11. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Klingt ja so als würde es doch gehen....

Dann werde ich heute Abend mal testen ob auch das kleine Business dieses Wunder der Technik beherscht :)

12. #11 derBarni, 06.08.2009
    derBarni

derBarni Guest

ich war vorhin nochmal kurz im auto und da ist mir diese frage nochmal eingefallen... konnte es heute testen (display ging mal wieder :roll: ) und durfte feststellen, dass die SC-teste nichts mit "zufälliger wiedergabe" zu tun hat! es ist nur eine anspielfunktion, spielt ein lied 10, 15 sekunden an und dann das nächste...

also, immer noch kein random! :?

13. #12 linouge, 06.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

dan probier die anderen tasten aus! bei mir steht einwandfrei RND im display, wenn cih eine der tasten lang drücke, rnd=random, oder? steht das denn bei dir auch? grüße

14. #13 linouge, 07.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

also ich habs nochmal getestet, bei mir ist es definitiv randome, kein anspielen, lied läuft komplett durch, eventuell gabs beim business ja nen update :)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 18.08.2009
    derBarni

derBarni Guest

...die SC-taste ein paar sekunden gedrückt halten... #-o jawoll, geht, mein radio hat eine randomfunktion! :D warum das nicht in der BA steht...? :roll:

17. #15 project_chaos, 18.08.2009
    project_chaos

project_chaos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    steht drin, also bei den neuen.

musst aber auch ewig suchen...

Thema: Randoom-Funktion Business?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 buisnes radio zufalls wiedergabe aus

,
  2. zufallswiedergabe business cd

,
  3. bmw radio professional random

Die Seite wird geladen...

Randoom-Funktion Business? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...