1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rambo limited complete collectors edition mit Büste

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Leberkassemme, 04.10.2012.

1. #1 Leberkassemme, 04.10.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Rambo Fans :mrgreen:

Ich habe hier eine Rambo Collection zum anbieten! Es ist eine Limited Edition mit insg. 8 DVD´s u.a. alle Teile! Dann einmal eine schwere 5kg Büste vom Johnny und 2x blaues Knicklicht (es leuchtet blau :narr: ) und 1x Johnny´s Hundemarke! Das kpl. Paket ist limitiert auf 5000 Stk.

Preis hätte ich an 50€ gedacht!!! Wer Interesse hat hier PN schreiben oder gleich eine eMail an Leberkassemme85@yahoo.de dort bekomme ich gleich eine Nachricht ans Handy!

Hier paar Fotos geschossen für euch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leberkassemme, 05.10.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Niemand Interesse :-)

Thema:

Rambo limited complete collectors edition mit Büste

Die Seite wird geladen...

Rambo limited complete collectors edition mit Büste - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...
  2. [Verkauft] Speed Buster Leistungssteigerung Box

Speed Buster Leistungssteigerung Box: Habe hier meine Speed Buster Box abzugeben. War ca 1 Jahr verbaut. Läuft super mit der Box. Leistung wurde zwar nie gemessen aber geht deutlich...
  3. [Verkauft] E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt

E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt: Verkaufen hier unseren zuverlässigen 118d in der Edition Sport. Blaue nähte, Blackline Rückleuchten und das M Sportpaket zeichnen diese Edition...
  4. [E87] BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition

BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition: Hallo, verkaufe meine top gepflegte Limited Sport Edition. Der Wagen hat eine top Ausstattung seht selber. Man beachte Die Steuerkette die bei...
  5. 2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU

2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU: Ich löse meine M Sammlung auf und verkaufe 2 nagelneue und unbenutzte M Bikes (Mountainbikes). Limited Edition nur 500 Stück gebaut mit...