Rally Porsche GT3 inkl. faszinierendem Sound

Diskutiere Rally Porsche GT3 inkl. faszinierendem Sound im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich bin ja eigentlich nicht so der Rally-Fan, aber bei der Porsche GT3-Rally mach ich eine Ausnahme! :mrgreen: Der Klang ist ja mal brutal geil...

1. #1 Delete12, 22.12.2009
    Delete12

Delete12 Guest

Ich bin ja eigentlich nicht so der Rally-Fan, aber bei der Porsche GT3-Rally mach ich eine Ausnahme! :mrgreen:

Der Klang ist ja mal brutal geil und die Fahrmanöver erst! Toll! :eusa_clap: Das alles natürlich in good old Germany! :wink:

Mfg

Honkie2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Tut schon ein bisschen weh, diese genialen Autos so leiden zu sehen, aber so muss das! Sehr geil, besonders der Knallorangene aus Hildburgshausen! :daumen:

Thema:

Rally Porsche GT3 inkl. faszinierendem Sound

Die Seite wird geladen...

Rally Porsche GT3 inkl. faszinierendem Sound - Ähnliche Themen

1. Ein wenig Sound

Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...