RAL Farbkarte / Farbfächer gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von bash0rn, 27.05.2013.

1. #1 bash0rn, 27.05.2013
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo. Da ich gerne an meinem Fahrzeug etwas lackieren möchte, würde ich mich freuen wenn hier in der Nähe jemand eine RAL Farbkarte hat um zu ermitteln welcher Farbcode den Sportline-Leisten in Korallrot-Matt bei den F-Modellen
    am nächsten kommt.

Mit dem RAL-Code könnte ich mir dann den passenden 2K-Acryllack mischen lassen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAL Farbkarte / Farbfächer gesucht

Die Seite wird geladen...

RAL Farbkarte / Farbfächer gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...