raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren?

Diskutiere raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; brauche eure hilfe zum thema raildrucksensor-tuning. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, wenn ja wie zufrieden oder unzufrieden war er...

1. #1 apparat, 23.06.2007
    apparat

apparat 1er-Interessent(in)

brauche eure hilfe zum thema raildrucksensor-tuning. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, wenn ja wie zufrieden oder unzufrieden war er damit? möchte wissen ob sich das ganze lohnt und ob die injektoren das auch auf längere zeit und kilometern mit machen. :?:

Thema:

raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren?

Die Seite wird geladen...

raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren? - Ähnliche Themen

1. NEU Fußmatten 1er BMW F20 Original Qualität Premium M1 Sport Automatten Tuning

NEU Fußmatten 1er BMW F20 Original Qualität Premium M1 Sport Automatten Tuning: [IMG] EUR 49,90 End Date: 02. Aug. 10:00 Buy It Now for only: US EUR 49,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E8x] MHD Tuning Stage 2+ V9 98vs102 Octan

MHD Tuning Stage 2+ V9 98vs102 Octan: Moin Moin liebe Community, hat schonmal wer auf nem Prüfstand die MHD Stage 2+ V9 mit 98 Octan und mit 102 Octan gemessen? Mich würde wirklich...
  3. NEU Fußmatte BMW 1er E81 E82 E87 E88 M1 Edition Automatte Velour Bestickt Tuning

NEU Fußmatte BMW 1er E81 E82 E87 E88 M1 Edition Automatte Velour Bestickt Tuning: [IMG] EUR 34,99 End Date: 22. Jul. 15:58 Buy It Now for only: US EUR 34,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. M135i Raildrucksensor festliegend

M135i Raildrucksensor festliegend: Hi, Ich habe das Problem das wenn ich fahre das Auto das Zucken anfängt und mir durchgehend sagt, gemäßigt weiterfahren. Nach mehrmaligen Fehler...
  5. N55: Gemisch zu mager, Raildrucksensor

N55: Gemisch zu mager, Raildrucksensor: Hallo , ich habe das Forum und das www abgesucht aber nicht das passende dazu gefunden. Ich habe einen N55 aus 09/10. Vor kurzem hat auf einmal...