raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren?

Diskutiere raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; brauche eure hilfe zum thema raildrucksensor-tuning. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, wenn ja wie zufrieden oder unzufrieden war er...

  1. #1 apparat, 23.06.2007
    apparat

    apparat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    brauche eure hilfe zum thema raildrucksensor-tuning. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, wenn ja wie zufrieden oder unzufrieden war er damit? möchte wissen ob sich das ganze lohnt und ob die injektoren das auch auf längere zeit und kilometern mit machen. :?:
     
Thema:

raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren?

Die Seite wird geladen...

raildrucksensor tuning - wie anfällig sind die injektoren? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. Injektoren

    Injektoren: Hallo Leute ! Hab mir letztes Jahr einen BMW 116 Bj. 2009 mit ( Karosserie 170tkm & Motor Austausch 75tkm ) gekauft. Jetzt war vor 4 Wochen...