Rail Drucksensor Stecker

Diskutiere Rail Drucksensor Stecker im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bekomme demnächst ein Tuning Zusatzsteuergerät für meinen 118d. Es ist leider ein Kabelbaum ohne Stecker dabei. Dieser muss eingelötet...

1. #1 gerry08, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    gerry08

gerry08 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Hallo,

ich bekomme demnächst ein Tuning Zusatzsteuergerät für meinen 118d.
    Es ist leider ein Kabelbaum ohne Stecker dabei. Dieser muss eingelötet werden.

Es gibt viele andere Tuning Boxen bei denen Stecker zum dazwischen stecken dabei sind.

Die Tuner die diese Stecker haben, müssen diese ja auch irgendwo kaufen.

Wo kann man solche Stecker kaufen?

Also Stecker der auf den Raildrucksensor passt und Stecker der so aussieht wie der Sensor selber.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Danke

Gruß
    Gerry08

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rail Drucksensor Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. railsensor bmw

Die Seite wird geladen...

Rail Drucksensor Stecker - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  2. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. F20 Radio Prof. Quadlock Stecker

F20 Radio Prof. Quadlock Stecker: Servus, kann mir hier jemand zufällig die Pinbelegung vom Quadlock Stecker am Radio Prof. BJ:09.2011 nennen? Am besten wäre ein Bild wo man es...
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...