Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer?

Diskutiere Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Mir ist in meinem E87 118D das Radio Professional ausgefallen und es muss wohl ausgetauscht werden jetzt meine Frage zu den Teile...

1. #1 Sheldon, 16.05.2018
    Sheldon

Sheldon 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Mir ist in meinem E87 118D das Radio Professional ausgefallen und es muss wohl ausgetauscht werden jetzt meine Frage zu den Teile Nummern.. ich habe es ausgebaut und versucht ein Gebrauchtes mit der selben Nummer zufinden. Das ganze scheint mir aber relativ unmöglich da egal welche Verfügbare Radio ich mir anschaue eine andere Nummer hat .. habe glaube noch keine 2x gesehen.

Ist es also egal welches ich nehme? Also Hauptsache Typ des Radios und Baujahr des Spender Autos passt?

Über antworten würde ich mich freuen!

Grüße Alex

2. #2 dubstar, 16.05.2018
    dubstar

dubstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Hi
    Ist völlig egal welches Radio du kaufst! Auch BJ und Spenderfahrzeug ist egal, neues Radio einbauen und codieren.

3. #3 Sheldon, 16.05.2018
    Sheldon

Sheldon 1er-Interessent(in)

Vielen dank erstmal! nun habe ich doch eins gefunden genau mit der passenden nummer müsste dieses auch Codiert werden?

Grüße Alex

4. #4 dubstar, 16.05.2018
    dubstar

dubstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Einbauen und schauen ob alle funktionen funktionieren. Wenn ja must nicht unbedingt codieren ist aber immer empfehlenswert. Wenn nicht alles funktioniert dann kurz codieren.

Thema:

Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer?

Die Seite wird geladen...

Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer? - Ähnliche Themen

1. [E81] Steuerkette defekt?

Steuerkette defekt?: Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem mit meinem 116i 2.0l N43B20 mit EZ11/2009. Der Motor rasselt v.a. im Bereich von 1500 - 2500 rpm sehr...
  2. Winterreifen - Welche Pneus dürfen drauf ohne Eintragung / Frage zu den RDC Sensoren

Winterreifen - Welche Pneus dürfen drauf ohne Eintragung / Frage zu den RDC Sensoren: Moin zusammen, seit nunmehr 3 Monaten bin ich nun auch besitzer eines 125i F20 LCI BJ 2016 mit M Paket. Da ich, was Reifen angeht mich bisher so...
  3. Von Radio Professional auf Navi

Von Radio Professional auf Navi: Hallo, man kann ja von Radio Professional auf Navi umbauen. Nur jetzt stellt sich mir die Frage was man alles dafür braucht. Klar, den Monitor,...
  4. Performance Teile

Performance Teile: Hallo Leute, Ich bin auf Suche nach dem Performance Gangwahlschalter für das Sport Automatikgetriebe. Und für die Abdeckung dadrunter. Alles für...
  5. F20 Lci M Paket einige Fragen

F20 Lci M Paket einige Fragen: Hallo ich habe einige Fragen zum 116d mit M Paket. Zum ersten dir Bremsen, gibt es spezielle Beläge bzw Scheiben für den 1er oder ist das auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden