RAID hp Luftfilter(116i): Problem mit LMM

Diskutiere RAID hp Luftfilter(116i): Problem mit LMM im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wollte heute mal einen Luftfilter von Raid einbauen bis ich gemerkt habe, dass der originale Luftfilter verkabelt ist. Hab ich das...

1. #1 Shokoshake8, 14.03.2010
    Shokoshake8

Shokoshake8 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

wollte heute mal einen Luftfilter von Raid einbauen bis ich gemerkt habe, dass der originale Luftfilter verkabelt ist. Hab ich das richtig gesehen, dass sich der Luftmengenmesser IM originalen Luftfilterkasten befindet?

Wenn ja, was kann ich tun um den RAID doch montieren zu können?

pleaz help!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_Irl, 15.03.2010
    Andy_Irl

Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Hmm, evtl. ist dieser da nur an den Kasten geschraubt ?

Am besten du lässt den offenen Filter gleich draussen. Nimmt im Sommer übelst Leistung.

Hatte ich auch schon mal in meinem E36 Compact montiert. Der Sound war cool, aber dafür ging er nicht mehr so gut..

Thema: RAID hp Luftfilter(116i): Problem mit LMM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid hp e87

Die Seite wird geladen...

RAID hp Luftfilter(116i): Problem mit LMM - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...