Rahmen um Aschenbecher = Rahmen bei Ablagepaket?

Diskutiere Rahmen um Aschenbecher = Rahmen bei Ablagepaket? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ist der Rahmen bei den Interieurleisten um den Aschenbecher der selbe, wie der für das Ablagefach beim Ablagepaket? Kann ich also einen...

1. #1 Iceman80, 03.04.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ist der Rahmen bei den Interieurleisten um den Aschenbecher der selbe, wie der für das Ablagefach beim Ablagepaket?

Kann ich also einen Rahmen vom Ablagepaket bei mir (habe Raucherpaket) verbauen bzw. gegen meinen austauschen?

Den Aschenbecher gibt es doch leider nur komplett und nicht nur die Blende alleine, oder?

Vielen Dank vorab.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ist genau der selbe Rahmen

4. #3 Iceman80, 06.04.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    danke

Thema:

Rahmen um Aschenbecher = Rahmen bei Ablagepaket?

Die Seite wird geladen...

Rahmen um Aschenbecher = Rahmen bei Ablagepaket? - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher nachrüsten

Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  2. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  3. [Verkauft] M Performance Rahmen Gangwahlschalter

M Performance Rahmen Gangwahlschalter: Verkaufe meinen M Performance Rahmen für den Gangwahlschalter. Absolut keine Macken. FP inkl. Versankosten (versichert mit DHL) € 50,- Zahlung...
  4. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  5. Bremsverschleißanzeige im Rahmen der Qualitätsanalyse

Bremsverschleißanzeige im Rahmen der Qualitätsanalyse: Hallo alle, ich habe das Forum schon durchsucht, allerdings nicht so 100 Prozent eine passende Antwort bekommen. Im Oktober 2016 war meiner beim...