Rahmen der Türgriffe :(

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von seca, 21.09.2010.

  1. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hi, mein Auto löst sich so langsam auf... :shock:

    ich habe so eine silberne innenverkleidung mit alu-waben design.. und meine verkleidung an den türgriffen löst sich wieder. das war schon letztes jahr beim kauf so, wurde aber auf meinem wunsch auch super repariert. nur ist da glaube ich so spannung drauf, dass diese sich selber immer wieder so langsam aushebeln.. ist das normal?? :swapeyes_blue:

    und bei meineren hinteren tür, beifahrerseite kommt der halbe griff beim zug mit(bisschen federnd)... irgendwie auch ein unding :eusa_naughty:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hm, meinst du jetzt die Blende oder den gesamten Griff?
    Die Blende kannst du einfach abhebeln und nochmal neu drauf setzen. Die wird einfach nur gesteckt, vielleicht steckt da ein Teil nicht richtig in der Halterung.

    In wiefern kommt da der Griff mit? Also der gesamte Türgriff ist mittels Plastiknieten mit der Türverkleidung verschmolzen, der dürfte sich eigentlich nicht bewegen. Ansonsten vielleicht auch hier mal die ganze Türverkleidung demontieren. Ist echt nicht schwer. Blende ab, dahinter verstecken sich 2 Schrauben, dann mit Montagekeil einfach nach und nach abhebeln.
     
Thema:

Rahmen der Türgriffe :(

Die Seite wird geladen...

Rahmen der Türgriffe :( - Ähnliche Themen

  1. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  2. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

    E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...
  3. [E87] Türgriffe innen demontieren?

    Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  4. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

    E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  5. Türgriff defekt oder nur verklemmt

    Türgriff defekt oder nur verklemmt: Hallo, seit gestern lässt sich die Beifahrertür von außen nicht mehr öffnen. Der Griff lässt sich nur bis zur Hälfte öffnen, dann ist er wie...